The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Past of Hogwarts - Marauder's Time

Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Das Inplay hat begonnen!

Lucius & Narzissa

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Narzissa Black
I wouldn't wanna be anybode else
Narzissa Black

Steckbrief
Patronus: Einhorn
Position: Schülerin
Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt

Lucius & Narzissa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:44 am

das Eingangsposting lautete :

Es war eine Nacht wie jede andere und ich wollte wie immer nicht schlafen. Oder besser gesagt, ich konnte nicht schlafen. Das hatte aber einen bestimmten Grund. Vor einigen Tagen hatte ich mit Jeremy Summers rumgemacht, obwohl ich so gut wie vergeben an Lucius war. Wie sollte ich nur damit fertig werden? Eigentlich war es mir egal, jemanden zu hintergehen und zu betrügen. Aber bei Lucius war das was anderes. Für ihn empfand ich nämlich wirklich etwas. Aber das empfand ich eben auch für Jeremy.

Man, das alles war doch verrückt. Ich schlich mich raus aus dem Gemeinschaftsraum und ging in den Verbotenen Wald. Es war mir egal, ob ich erwischt werden würde. Wieso es mich gerade in den Wald zog, wusste ich nicht. Doch es war auch irgendwie unheimlich hier. Vor allem war ich noch nie alleine nachts im Wald unterwegs. Und irgendwie hatte ich Angst.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucius Malfoy
The cold-hearted Prince of Slytherin
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:28 pm

Ich stand auf und nahm meine sachen und zog mich an . Ich ging zu Narzissa und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss.
"Mein Vater erwartet mich Heute abnd !"
sagte cih und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:32 pm

Ich zog mich an. Dann kam auch schon Lucius und küsste mich erneut. Ich drückte ihn weg. "Achja? Und was hat das mit dieser ganzen Sache hier zu tun?" fragte ich und könnte mich selbst ohrfeigen. Wieso nur hatte ich mit ihm geschlafen?
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:35 pm

"was sollte das jetzt?"
fragte ich sie und als ich sie an sah setzte ich mich wider an meinem sessel und sah sie nur verwirrend an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:35 pm

"Was soll was?" fragte ich ihn und sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:38 pm

"äm wir haben mit einander geschlafen ich meine war das nichts !"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:40 pm

Ich ging auf Lucius zu, bis ich direkt vor ihm stand. "Tja, das stimmt. Aber ich habe Jeremy. Diese Nacht da zwischen uns vergessen wir am Besten." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:43 pm

"wow ok wie du willst!"
in wircklichkeit werde ich diese nacht mit Narzissa nicht vergessen ist doch klar.
"Gut dann werde ich mal Packen gehn mein Dad kommt heute abend hier her um erledigt den Papierkram dann werde ich mit ihm gehn also bis heute abend hast du zeit dich zu endscheiden Narzissa!"
sagte ich und stand auf und sah zum fenster.

Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:44 pm

"Wofür sollte ich mich bitte entscheiden?" fragte ich ihn, als er zum Fenster ging. Wollte er mich wirklich vor die Wahl stellen? Entweder er oder Jeremy? Ich sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:46 pm

"nun ja wenn du von uns willst Jeremy oder mich?"
fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:47 pm

Toll, er wollte, dass ich mich für einen von beiden entscheiden würde. Einfach super! Ich liebte beide und wusste es wirklich nicht. "Aber...aber..was ist wenn ich das nicht kann?"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:50 pm

"irgent wann mustt du dich endscheiden Narzissa du kannst nicht uns beide haben und da ich keinen fehler machen will hast du bis heute abend zeit es mir zu sagen !"
sagte ich und sah sie an.
"Einen von uns wirst du wehtun müssen Narzissa!"
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:52 pm

"Achja? Und wer sagt, dass ich euch nicht beide haben kann?" Fragend blickte ich den blonden jungen Mann an. Ich wollte mich nicht entscheiden. Ich hasste es Entscheidungen zu treffen!
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:53 pm

"Ich sag es ich will dich nicht Teilen müssen Narzissa!"
sagte ich zu der Blonden Junge Slytherin.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:54 pm

"Und wieso nicht? Wieso stört dich das?" wollte ich dann wissen.
Lucius sollte sich mal nicht so aufspielen.
"Ich habe schließlich mit dir geschlafen. War das nicht das was du eigentlich wolltest?"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 7:56 pm

"Glaubst du wircklich das ich nur mit dir schlafen wollte Narzissa!"
sagte ich zu ihr und sah sie an .
Denn ich wolte sie und nicht nur mit ihr schlafen ich liebte sie mehr als mein leben. Ich sah sie an. "echt schade das du so von mir denkst Narzissa!"
sagte ich und ging dan ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:00 pm

"Ja, das glaube ich." antwortete ich wahrheitsgemäß und folgte ihm ins Badezimmer. Im Türrahmen blieb ich schließlich stehen. "Lucius, du kannst mir nicht sagen, dass du tatsächlich mich willst und nicht nur meinen Körper. Du hattest was du wolltest, jetzt kannst du auch zugeben, dass es dir nur um das Eine ging. Ich kenne deinen Ruf als Herzensbrecher. Also, sag mir, was sollte ich sonst von dir denken?"
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:03 pm

"Ich wollte nie nur dein körper ich wollte DICH, das du mich liebst so wie ich bin ich liebe dich auch als person Narzissa versteh das doch verdammt!"
sagte ich und ging unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:05 pm

Ich sah ihn an. Meinte er das tatsächlich ernst? Mit den anderen Mädchen hatte er doch auch nur gespielt. Wieso sollte es dann bei mir anders sein? Ich sah ihm nach, als er in die Dusche ging. Und ohne lange zu überlegen, folgte ich ihm nun auch in die Dusche. Dort zog ich ihn zu mir und sah ihm tief in die Augen. Es war mir egal, dass ich noch meine Klamotten an hatte und dass ich nass wurde.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:08 pm

"was ist?"
Fragte ich sie und sah sie an sie kam mit ihre klammoten unter die Dusche und ich war föllig nackt:ich stand nun vor ihr als sie mich zu ihr zog.
"es ist mein voller ernst Narzissa du bist was besonders für mich!"
sagte ich ernst so ersn wie nie.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:10 pm

Lucius war vollkommen nackt, doch das störte mich nicht. Ich sah ihm weiterhin tief in die Augen. Ich konnte nicht sagen, ob er es ernst meinte oder nicht. Aber ich spürte wieder dieses Verlangen nach ihm. Genauso wie letzte Nacht. Ohne lange zu überlegen, küsste ich ihn wild.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 9:36 am

Sie sah mich nur an und plötzlich küsste sie mich wild und ich erwiderte ihr Kuss ebenfals Wild und Lies den kuss dan Leidenschaftlich werden. Wir beide waren nun Nass nur das Narzissa ihre klammoten an hatte also zog ich ihr die Nassen Sachen aus so das sie auch nackt war und ich drehte sie so um das ich sie von hinten in die arme nehmen konnte.Unser Finger kreuzten sich und ich umarmte sie so das sie sich qusi selbst umarmte.
"Ich Liebe dich Narzissa!"
sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 11:04 am

Während wir uns weiterhin wild und leidenschaftlich küssten, zog Lucius mir meine nassen Klamotten aus, sodass ich ebenfalls nackt war. Dann drehte er mich und umarmte mich von hinten. Ich lächelte, als ich seine Liebeserklärung hörte. Jedoch konnte ich ihm nicht sagen, dass ich genau so fühlte. Also schwieg ich und genoss einfach die Nähe zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 6:07 pm

Sie sagte nichts als ich sagte:"Ich liebe dich!" dach das war mir in diesen moment egal ich wollte einfach nur bei ihr sein und ihre nähe spüren also machte ich weiter und hob sie leicht hoch und drückte sie leicht gegen die Wand so das sie ihre Bein e um meine Hüfte hatte und ich in ihr sanft eindrang.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 10:12 pm

Hätte ich doch etwas auf sein 'Ich liebe dich' antworten sollen? Vielleicht war er ja wütend, weil ich nichts darauf erwidert hatte. Aber so wütend sah er dann trotzdem nicht aus. Zum Glück. Denn er hob mich hoch und drückte mich an die Wand. Ich legte automatisch meine Beine um seine Hüfte und spürte, dass er erneut in mich eindrang. Ich stöhnte kurz und küsste ihn dann einfach.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:23 am

Ich dragn einfach weiter in ihr en und erwiderrte ihr kuss leidenschaftlich und mit Zunge.
Ich presste weiter hin meine hüffte gegen ihres und ich küste dan ihre brüsste und massierte dies sanft und zährtlich. "oh Ja Narzissa!" stöhnte ich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lucius & Narzissa
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter