Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
Thema: Lucius & Narzissa Fr Okt 07, 2011 10:44 am
das Eingangsposting lautete :
Es war eine Nacht wie jede andere und ich wollte wie immer nicht schlafen. Oder besser gesagt, ich konnte nicht schlafen. Das hatte aber einen bestimmten Grund. Vor einigen Tagen hatte ich mit Jeremy Summers rumgemacht, obwohl ich so gut wie vergeben an Lucius war. Wie sollte ich nur damit fertig werden? Eigentlich war es mir egal, jemanden zu hintergehen und zu betrügen. Aber bei Lucius war das was anderes. Für ihn empfand ich nämlich wirklich etwas. Aber das empfand ich eben auch für Jeremy.
Man, das alles war doch verrückt. Ich schlich mich raus aus dem Gemeinschaftsraum und ging in den Verbotenen Wald. Es war mir egal, ob ich erwischt werden würde. Wieso es mich gerade in den Wald zog, wusste ich nicht. Doch es war auch irgendwie unheimlich hier. Vor allem war ich noch nie alleine nachts im Wald unterwegs. Und irgendwie hatte ich Angst.
Autor
Nachricht
Narzissa Black I wouldn't wanna be anybode else
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
Ich schüttelte nur den Kopf, da ich das alles nicht so recht glauben konnte. Ich wollte nicht, dass er geht, bloß weil meine Gefühle zu ihm nicht mehr die waren, wie früher. "Ich will nicht, dass du deswegen gehst." sagte ich und blickte traurig auf den Boden.
Lucius Malfoy The cold-hearted Prince of Slytherin
Nessi war plötzlich wie ausgewechselt. Ich hob leicht ihr kien und sah sie an. "Es ist wohl das besste wenn ich geh denn ich kann es nicht ertragen dich mit jemanden anders zu sehn Narzissa!" sagte ich zu ihr und gab ihr noch mal ein aller letzte kuss der sanft und leidenschaftlich war .Ich löste mich dan von ihr und setzte mich wider hin.
Ich sah ihm in die Augen, als er mein Kinn anhob. "Das ist ein Grund, aber kein Hindernis, Lucius. Ich meine, wieso läufst du davor weg? Früher hat dich auch nichts aufgehalten und diejenigen, die dir im Weg waren, hast du immer schon beseitigt. Und jetzt willst du einfach weglaufen?" Natürlich wollte ich nicht, dass er Jeremy beseitigte, aber ich sagte ihm bloß die Wahrheit. Nie war Lucius Malfoy vor etwas davon gelaufen. Seinen Kuss erwiderte ich diesmal und sah ihn dann an, als er sich niedersetzte.
"Was soll ich deinermeinung tun einfach so tun als wäer nichts und dich ignorieren nein das kann ich nicht und das will ich nicht du hast rech normaler weisse hältmich nichts auf aber das ist ne andere situation Narzissa ich wkann und will nicht ohne dich sein deswegen ist es das Besste wenn ich geh es ist auch leichter für uns beite zu mal da ich weiss das du mich nicht liebst!" sagte ich als sie meinen kuss diesmal erwiderrte.
Seine Worte berührten mich tief im Inneren. Ich sagte nichts mehr. Doch das war meiner Meinung auch nicht nötig. Ich ging nun einfach zu ihm rüber, legte meine rechte Hand an seine Wange, sah ihm tief in die Augen und küsste ihn dann einfach.
Ich sah sie an aber als sie mich dann küsste lächelte ich in den kuss hinein . Wir küssten uns und als ich mich dan von ihr löste sah ich sie an. "Ich liebe dich Narzissa und ich werde nie mal eina Frau so Lieben können wie dich und ich werde dich nie mals solange ich lebe dich vergessen du bist und bleibst meine Große erste Liebe Narzissa Black!" sagte ich und sah sie lächelnd an.
Ich küsste und küsste ihn und fragte mich, was eigentlich über mich gekommen war. Schließlich meinte er, dass ich seine erste große Liebe war und das immer so bleiben würde. Ich musste lächeln und wurde leicht rot. Doch ich sagte nichts dazu und küsste ihn einfach sofort wieder.
Ich erwiderrte nur al zu gern ihr süßen kuss. Dann hörte ich kurz auf sie zu küssen und sah sie an. "Narzissa wie soll es weider gehn mit uns?" fragte ich sie und sah sie an.
Ich wusste keine Antwort auf seine Frage, also sagte ich einfach: "Ich will jetzt nicht reden, Süßer." Ich küsste ihn sofort wieder, um ihn zum schweigen zu bringen. Küssend drängte ich ihn Richtung Wand.
Sie wollte jetzt nicht reden das war auch ok , dann küsste sie mich erneut und drängte mich an die wand so das ich mich an die Wand lehnte und ich erwiderrte genüßlich ihr kuss. Ich zog sie enger zu mir und umschloss sie mit meine Armen.
Schließlich stand Lucius mit dem Rücken zur Wand und zog mich noch näher zu ihm. Zu keiner Sekunde unterbrach ich unsere Küsserei. Ich schloss die Augen und wurde leidenschaftlicher.
Mein Kuss wurde Leidenschaftlicher und inniger. Mir war in diesen moment klar ich wollte sie um jeden Preis.Ich schob meine Hand unter ihre Bluse und küsste sie weiter. Mit der anderen Hand ging ich zu ihr oberschenckel und hob es leicht hoch.
Ich grinste in den Kuss hinein und ließ auch weiterhin meine Augen geschlossen. Ich spürte, dass Lucius mich wollte. Das war kaum zu übersehen. Und irgendwie wollte ich ihn auch. Er schob seine Hand unter meine Bluse und hob meinen Oberschenkel leicht hoch. Ich löste mich kurz von ihm und zog meine Bluse ganz aus, sodass ich nur noch meinen Rock und meinen BH an hatte. Dann fanden meine Lippen wieder die seinen.
Ich sah sie an und lächelte als sie ihre Bluse aus zog. ich war noch immer oben ohne und dann zog ich sie zu mir und ich küsste dan ihr Hals sanft und Zährtlich. ich ging dann weiter nach undet und öffnete ihr Rock mit der andere hand streichelte ich sanft ihr Rücken .
Ich genoss es, als er anfing meinen Hals zu küssen. Erst jetzt bemerkte ich, wie groß mein Verlangen nach ihm wirklich war. Während er mir meinen Rock öffnete, streichelte ich seinen freien Oberkörper und wuschelte ihm nebenbei mit der anderen Hand noch durch sein Haar. Dann drehte ich mich mit ihm, sodass ich nun mit dem Rücken gegen die Wand dastand.
Wir drehten uns um so das Narzissa an der Wand sich anlehnte. Ich zog ihr Rock aus und hob sie leicht hoch so das sie ihre beine um meine Hüfte machte. Ich küsste ihr Hals weiter und ging küssend weiter zur seite und küsste ihr Schulter dann ihr Schlüsselbein sanft.
Es dauerte nicht lange und Lucius zog mir den Rock aus. Ich grinste immer noch und schlang meine Beine um seine Hüfte, während er mich weiterhin mit dem Rücken an die Wand presste. Ich genoss seine weiteren Küsse. "Lucius." flüsterte ich und umfasste seinen Nacken.
Mein Schlaf war tief und fest und ich bemerkte nicht, dass Lucius mir einen Kuss gab und meine Wange streichelte. Ich war ganz in der Welt meiner Träume versunken.
Ich sah sie so lange an bis ich auch nach ne zeit einschlief. Am Nächsten morgen wachte ich auf und Narzissa lag noch immer bei mir ich mein Arm um sie. Ich sah sie an und weckte sie sanft. "Hey morge meine schöne!" sagte ich und sah sie an.
Nachdem die Nacht vorüber war, wurde ich sanft aus meinem Schlaf entrissen. Ich blinzelte und machte die Augen auf und blickte in Lucius' Gesicht. Und da fiel es mir wieder ein.... Ich hatte mit ihm geschlafen. Ich konnte die Bilder vor mir sehen. "Oh mein Gott!" meinte ich nur.
Ich sah mich um und überall am Boden lagen meine Klamotten verstreut. Na toll, wieso bin ich bloß schwach geworden? Ich hatte Jeremy und nun hatte ich mit Lucius mein erstes Mal verbracht. Ich sprang auf und sammelte meine Sachen am Boden zusammen. "Das fragst du noch?" sagte ich, während ich meine Sachen zusammensuchte.