The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Past of Hogwarts - Marauder's Time

Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Das Inplay hat begonnen!

Lucius & Narzissa

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Narzissa Black
I wouldn't wanna be anybode else
Narzissa Black

Steckbrief
Patronus: Einhorn
Position: Schülerin
Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt

Lucius & Narzissa - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:44 am

das Eingangsposting lautete :

Es war eine Nacht wie jede andere und ich wollte wie immer nicht schlafen. Oder besser gesagt, ich konnte nicht schlafen. Das hatte aber einen bestimmten Grund. Vor einigen Tagen hatte ich mit Jeremy Summers rumgemacht, obwohl ich so gut wie vergeben an Lucius war. Wie sollte ich nur damit fertig werden? Eigentlich war es mir egal, jemanden zu hintergehen und zu betrügen. Aber bei Lucius war das was anderes. Für ihn empfand ich nämlich wirklich etwas. Aber das empfand ich eben auch für Jeremy.

Man, das alles war doch verrückt. Ich schlich mich raus aus dem Gemeinschaftsraum und ging in den Verbotenen Wald. Es war mir egal, ob ich erwischt werden würde. Wieso es mich gerade in den Wald zog, wusste ich nicht. Doch es war auch irgendwie unheimlich hier. Vor allem war ich noch nie alleine nachts im Wald unterwegs. Und irgendwie hatte ich Angst.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:42 am

Ich hatte Lucius tatsächlich erneut erlaubt in mich einzudringen. Einmal hätte doch gereicht. Doch da war ein Verlangen in mir, das ich nicht unterdrücken konnte. Ich stöhnte, als er weiter in mich eindrang und sich dann meine Brüste vornahm. "Lucius." hauchte ich gegen seine Lippen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
The cold-hearted Prince of Slytherin
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:39 pm

Als ich wider mal mit ich schlief und das unter der dusche sah ich sie dann an und lächelte nur .
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:40 pm

Wir schliefen erneut miteinander und ich musste zugeben, dass es sehr viel schöner, als das erste Mal war. Lucius lächelte mich an, doch ich selbst lächelte nicht. Nicht mal ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:41 pm

ich sah sie an.
"Was hast du Narzissa?"
fragte ich sie und sahs ie an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:43 pm

"Nichts, wieso?" fragte ich und zwang mich dann doch zu einem falschen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:46 pm

"Doch du hast was vergiss nicht ich erkenne etwas wenn was falschi ist und dein lächeln ist falsch!"
sagt ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:48 pm

"Tja, dann ist es eben falsch. Das braucht dich doch nicht zu interessieren!" meinte ich dann und zeigte ihm erneut die kalte Schulter. Wieso sollte ich auch Wachs in seinen Händen sein, bloß weil ich zwei mal mit ihm geschlafen habe?
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:53 pm

Ich fasste ihr am schulter und küsste ihr hals.
"Was soll das jetrzt wider nessi!"
sagte ich zu ihr und drehte sie zu mir und sah ihr in die augen.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:56 pm

Als er mich am Hals küsste und mir dann auch noch in die Augen sah, schubste ich ihn weg.
"Das soll gar nichts!" behauptete ich.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:05 pm

"ok wie du willst du scheinst wircklich viel von mir gelernt haben aber du scheinst diesen Jeremy wircklich zu lieben wiedimauch sein du hast die wahl Nessi du kannst dich umziehn und wider zu Jeremy gehn und so tun als wer nichts passiert und mich vergessen oder du hörts auf mir gegen über so ein spiel zu spielen und mir endlich sagst das du mich Liebst!"
sagte ich und sahs ie an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:13 pm

Ich soll Jeremy lieben? Nein, das stimmte nicht. Ich empfand etwas für ihn, aber ob es Liebe war, wusste selbst ich nicht. Genauso wie ich nicht wusste, was ich für Malfoy empfand. "Es ist mir egal, was du sagst, Lucius. Ich mache, was ich will, verstanden?!" meinte ich ernst udn sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:15 pm

"Klar machst du das was du willst aber bedenke deine endscheidung könnte auch die Falsche sein Ich liebe dich und das hab ich dir schon oft gesagt!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:17 pm

"Ach du liebst mich? Das ist aber süß von dir. Seit wann bist du denn so ein Weichei und sprichst von deinen Gefühlen?" fragte ich ihn dann und zog mich wieder an.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:24 pm

Ich nahm mein zauberstarb .und hielt ihr es an den Hals .
"Wage es nie wider mich so zu nennen Narzissa klar !"
sagte ich ich war wircklich kurz davor auss zu flippen sie wusste das ich das wort weichei hasste.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:26 pm

Schließlich zuckte der Blonde seinen Zauberstab. War ja klar, dass er ausrastete.
"Doch, du bist ein Weichei. Ein wahrer Mann kann sich nämlich ohne Zauberstab verteidigen!"
Es war mir komplett egal, was er davon hielt, dass ich ihn so nannte.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:02 pm

"nix ist klar ok !"
sagte ich und packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand und sah sie an . Ich verspürte kein hass im gegenteil, jeder andere würde mit diese worte schon lange den weg ins jenseits befinden doch bei Narzissa war es nicht si . Ich sah sie an und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:10 pm

Ich hatte keine Angst vor Lucius. Auch nicht, als er mich packte und gegen die Wand drückte. Ich gähnte nur gelangweilt. Bis er mich schließlich küsste. Ich erwiderte seinen Kuss keineswegs, aber ich war auch zu schwach, um ihn einfach wegzudrücken.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:33 pm

"sag mir eins was ist das hier zwichen uns jetzt Narzissa!"
fragte ich sie und sahs ie an als ich sie nicht mehr küsste.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:35 pm

"Das ist gar nichts, du erbärmliches kleines Weichei!" antwortete ich ihm eiskalt und drückte mich mit dem Rücken richtig gegen die Wand. Ich war froh, dass er aufgehört hatte mich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:37 pm

"gut dann ganzt du ja deinen weg gehn und ich meinen!"
sagte ich kalt und ging in meinem zimmer und packte meine Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:44 pm

"Ja, ist besser!" rief ich ihm hinterher, als er verschwand.
Ich setzte mich dann einfach hin und strich mir durch mein langes blondes Haar.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:48 pm

Ich war sauer und schlug gegen den Spiegel mit der Faust so das es krachte und meine Hand Blutet.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:52 pm

Ich hörte einen Krach, doch das störte mich nicht. Bestimmt hatte Lucius gerade einen Wutanfall oder sonst was. Naja, konnte mir doch egal sein.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:57 pm

Ich setzte mich aufs bett und dachte nach.
soll das jetzt wircklich so enden ?"
fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 5:59 pm

Ich saß immer noch da und dachte an Lucius.
Irgendwie wollte ich ja nicht, dass unsere Beziehung ein solches Ende nahm.
Aber dennoch, ich konnte nun mal nicht anders.
Meine Gefühle für ihn hatten sich geändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lucius & Narzissa
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter