Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
Thema: Lucius & Narzissa Fr Okt 07, 2011 10:44 am
das Eingangsposting lautete :
Es war eine Nacht wie jede andere und ich wollte wie immer nicht schlafen. Oder besser gesagt, ich konnte nicht schlafen. Das hatte aber einen bestimmten Grund. Vor einigen Tagen hatte ich mit Jeremy Summers rumgemacht, obwohl ich so gut wie vergeben an Lucius war. Wie sollte ich nur damit fertig werden? Eigentlich war es mir egal, jemanden zu hintergehen und zu betrügen. Aber bei Lucius war das was anderes. Für ihn empfand ich nämlich wirklich etwas. Aber das empfand ich eben auch für Jeremy.
Man, das alles war doch verrückt. Ich schlich mich raus aus dem Gemeinschaftsraum und ging in den Verbotenen Wald. Es war mir egal, ob ich erwischt werden würde. Wieso es mich gerade in den Wald zog, wusste ich nicht. Doch es war auch irgendwie unheimlich hier. Vor allem war ich noch nie alleine nachts im Wald unterwegs. Und irgendwie hatte ich Angst.
Autor
Nachricht
Lucius Malfoy The cold-hearted Prince of Slytherin
"verstehe ok danke das du ehrlich zu mir bist Narzissa dann wars das wohl mit uns ?" sagte ich und sah sie an aber dennoch als sie sagte das sie mich nicht liebt war es wie ein Stich ins Herz und ich stand auf und nahm mein Quidditschsachen und mein umhang und auch dann mein besen.Ich blieb stehn und wartete etwas weil ich dachte das Narzissa noch was sagen würde.
Narzissa Black I wouldn't wanna be anybode else
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
"Ja, das wars zwischen uns." bestätigte ich ihm und sah ins Kaminfeuer. Ich wusste, dass Lucius das nicht gerne hörte, aber so war es nun mal. Meine Liebe zu ihm war beinahe erloschen. Als Lucius sich seine Quidditchsachen nahm, sah ich ihn wieder an. "Du hast einfach nichts, was eine Frau reizen könnte, Lucius. Du hast nichts aufm Kasten. Du bist einfach ein Nichts!" sagte ich dann völlig eiskalt.
"auf das was sie sagte das ich nichts auf den kasste hääte musste ich nur lachen. "Wenn du meins dann bist du aber die einzige die so denkt aber naja wie sagt mein vater immer auch andere Mütter haben Hüpsch Töchter Narzissa nur ich hab halt den fehle gemach das ich mich in dich verliebt habe aber das passiert mir nicht ein 2. mal !" sagte ich kalt und gefühlslos.Als ich meine sachen anzug fing es draussen an zu regnen und zu Gewittern Eigentlich sollte ich nicht raus gehn aber mir war das alles egal und dan nahm ich mein Besen und Flog aufs Quidditschfelt.
Plötzlich fing er an zu lachen. Sein Lachen machte mich irgendwie nur noch wütender. "Na dann wird sich schon irgendeine Schlampe für dich finden, die den Boden verehrt auf den du gehst." meinte ich und sah ihn weiterhin wütend an. Draußen war ein Gewitter und Lucius flog mit seinem Besen raus. Wie dumm konnte man eigentlich sein, um bei so einem Wetter draußen rumzufliegen? Aber mir konnte es doch egal sein. Sollte sich dieser eingebildete Slytherin eben da draußen den Tod holen.
Ich flog erstmal runden um den Platz denn ich war wircklich wüdent auf Narzissa. Nach 2 stunden kam ich wider ins Gemeinschaftsraum angeflogen uund Narzissa war noch immer da. "wieso bist du eigentlich noch wach!" fragte ich sie und legte mein besen hin und sah sie an als ich vor ihr stand.
Nach langer langer Zeit kam Lucius schließlich wieder in den Gemeinschaftsraum geflogen. "Das geht dich doch nichts an, du Idiot!" schrie ich ihn an und verdrehte die Augen.
Diesmal war ich echt sauer ich beugte mich schnell zu ihr runter und hielt ihre Arme Fest. "wag es nicht noch mal Idiot zu mir zu sagen klar!" sagte ich mit etwas hoher stimme dann sah ich ihr in die Augen ich war ihr so nah wie im walt aber diesmal Küsste ich sie und dies inniger und leidenschaftlicher als sonst.
Ich sah ihm in die Augen, als er sich plötzlich zu mir beugte und meine Arme festhielt. "Ich nenne dich, wie ich will, ist das klar?!" meinte ich dann und schon im nächsten Moment küsste er mich wieder. Diesmal aber mit voller Leidenschaft. Ich versuchte mich dagegen zu wehren.
Ich küsste sie weiter nach ne zeit lösste ich den kuss von selbst. "nur damit du weisst was dir endgeht Süße!" sagte ich und setzte mich ihr gegenüber hin und zog mich obenrum aus und liess meine sachen Trochen nun war ich obern völlig nackt.
Lucius war zu stark, also musste ich den Kuss zu lassen. Ich war aber froh, als er sich von mir löste. "Was fällt dir eigentlich ein, mich gegen meinen Willen zu küssen, du aufgeblasener Idiot!" Wieder nannte ich ihn Idiot, was mich aber nicht kümmerte. Er zog sich oben rum aus und hatte nun einen freien Oberkörper. Ich starrte ihn an.
"jaja innerlich wolltest du es doch also spiez dich hier nicht auf Narzissan ok !" sagte ich eiskalt und musste grinsen: Ich stand auf und sah wie Narzisssa mich als anstarrte .Ich nahm mein Tage Buch und setzte mich wider auf mein Platz hin und nahm ein Feder und ne Tinte.Da tupfte ich den feder in die tinte und fing an zu schreiben.
"Wie bitte? Ich soll das gewollt haben? Da irrst du dich, du Dummkopf! Du glaubst auch, dass dir jedes Flittchen zu Füßen liegt, aber ich sag dir mal was, ich bin nicht so wie die anderen. Ich liebe rein gar nichts an dir. Ganz im Gegenteil, ich verabscheue dich." meinte ich, während ich weiterhin auf seinen Oberkörper starrte. Dann fing Luc auch noch an Tagebuch zu schreiben. "Nein, wie süß, unser kleiner Lucius schreibt Tagebuch, wie ein kleines Mädchen." sagte ich dann mit einer zuckersüßen Stimme.
"Klar ich muss es doch festhalten den heutigen Tag also ich fands klase mit dir auch wenn du mich als beschimpfst weshalb ich noch immer nicht weiss wieso du plötzlich so asugerastet bist nur weil ich dir ne Decke geschickt habe aber du willst es mir ja nicht sagen auch gut ist dein problem. Dann kam jemand aus ihr zimmer es war die zimmer nachbarin von Narzissa sie kam zu mir und kanb mir einen leidenschaftlichen kuss dann saß sie auf meinen schoß.
Ich verdrehte nur die Augen. Irgendwie hätte ich mir nicht gedacht, dass Lucius so ein Typ war, der Tagebuch schrieb. Das passte nicht zu ihm. Aber okay, sollte er es doch machen, wenn er unbedingt wollte. Nach einer Weile kam dann eine andere Slytherin in den Gemeinschaftsraum. Sie küsste Lucius und setzte sich auf seinen Schoß. Ich wurde wütend. War das etwa Lucius' eigentliche Freundin? Ich sah die beiden an.
Ich sah die JungeSlyhterin an . "Hey du sollst mich doch nicht so küssen schliesslich sind wir nicht zusammen ok !" sagte ich zu ihr und sie endschuldigte sich gleich bei mir .Dennoch blieb sie auf meinen schoß sitzen und fragte mich ob ich später mit ihr zusammen was uneternehmen würde. Ich sah zu Narzissa und dan zu der Jungen Slyhterin.
Es stellte sich heraus, dass es nicht seine Freundin war. Aber weshalb küsste sie ihn dann? Naja, viele Mädchen waren scharf auf Lucius. Das brauchte mich also nicht zu wundern. "Ja Lucius unternimm etwas mit ihr. Dann muss ich deinen ekelhaften Anblick wenigstens nicht mehr länger ertragen." sagte ich und die andere Slytherin sah mich komisch an, da sie es wohl nicht verstand, dass ich so frech zu Lucius war.
Ich sah Narzissa grinsend an. "Das kann dir doch wohl egal sein ob ich was mit ihr unternehme oder nicht Black!" sagte ich zu ihr und nannte sie Blackdas erste mal seit 8 Jahren nannte ich sie Black da konnte sie sie wie verletzt ich bin und ich sah dan die Junge Slytherin an und ich schickte sie wider ins bett und sie ging auch wider ind Mädchenschlafsaal rein.
"Stell dir vor, es ist mir auch egal, Malfoy." sagte ich darauf nur. Es überraschte mich, dass er mich 'Black' nannte. Das hatte er schon lange nicht mehr gemacht. Aber egal. Dann nannte ich ihn eben Malfoy. Schließlich ging das andere Mädchen wieder. "Oh, hat sie dich nicht zufrieden gestellt, Kleiner?" fragte ich dann und machte einen gespielt traurigen Gesichtsausdruck.
"Ach Black versuchst du wider Witzig zu sein sein wir doch ehrlich ich könte ein wahrheitszauber aussprechen so das du mir immer die wahrheit sagen musst Balck also versuchen wir es doch mal ohne zauber ok bist du dir wircklich sicher von ganzem herzen das du mich nicht liebst?" fragte ich sie denn wer ihr antwort nei sie würde mich nicht lieben dann würde ich die Stelle als Todesser schon jetzt einehmen und Narzissa würde mich nie wider sehn.
Hatte ich das gerade eben mit dem Wahrheitszauber richtig verstanden?! Ich war rasend vor Wut, sprang auf und ging auf Lucius zu. "Das wagst du nicht!" behauptete ich und sah ihn dabei ernst an. "Ja, ich bin mir sicher. Wie kann man denn so einen dummen hässlichen und schwachen Typ, wie dich auch lieben?" meinte ich weiterhin mit ernstem Gesichtsausdruck. Es war aber irgendwie sehr schwer ernst zu bleiben. und ihm das zu sagen.
"ok gut zu wiessen!" sagte ich und sah sie an ich nahm ein Blatt und schrieb mein Vater einen Brief das ich die stelle als Todesser annehmen würde .Ich schrieb ihn und ghb es meiner Eule die dann los flog um den Brief zu übersenden. "So dann wer das ja geklärt du Liebst mich nicht du hasst mich dann passt das doch !" sagte ich zu Narzissa und sah sie an.
Ich beobachtete Lucius dabei, als er dann schließlich den Brief schrieb. Ich wusste zwar nicht was genau darin stand, doch das war mir auch egal. "Schreibst du Daddy einen kleinen Brief?" fragte ich ihn dann grinsend. "Hast du es endlich gecheckt, oder? Dass ich dich niemals lieben könnte."
"ja ich hab es kapiert Black deswegen werde ich auch die schule Verlassen und einen Job annehmen in dem du mich nie wider siehst also weit weg von dir so wie du es willst!" sagte ich und stand auf und ging zum Kamien und streckte meinArm aus und lehnte mich mit einer hand ans Kanien wand und sah ins Feuer.
Seine nächste Aussage riss mir beinahe den Boden unter den Füßen weg. "Du willst die Schule verlassen und abhauen?" fragte ich und ging zu ihm rüber, bis ich nah neben ihm stand.
"ganz genau und ich werde nicht abhauen nur abbrechen mein Vater wird mich dan weiterhin unterrichten!" sagte ich und sah sie an als sie neben mir stand. ich wusste das das es nicht leicht wurde aber am ende hat Narzissa für mich endschieden dei Schule früher zu verlassen als sonst. "und du wirst mich nie wider sehn ist es nich das was du wolltest ?" fragte ich sie und sah sie an.