The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Past of Hogwarts - Marauder's Time

Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Das Inplay hat begonnen!

Lucius & Rachel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief
Patronus: Katze
Position: Jäger
Familienstand: Single

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 7:30 pm

Es war ein schöner Sommermorgen in Hogwarts, als Rachel erwachte. Es war Samstag und sie wollte nach Hogsmeade gehen, um einige Süßigkeiten zu kaufen. Als sie aufgestanden war, zog sie sich an: Rock, Bauchfreies Top und Stiefel. Sie mochte es so rum zu laufen, wenn sie nicht in der Uniform ihres Hauses ist.
"Na dan will ich mal los. Hoffe das ich kein stress bekomme. Ich darauf nämlich kein Bock." , sagte Rachel zu sich selbst. Und ging sie aus dem Gemeinschaftsraum runter in Richtung Eingangshalle. Doch da lief ihr zufällig Lucsius Malfoy entgegen. "Ach Malfoy. Auch noch da. Wo möchtest du hin???" , fragte Rachel ihn und blieb stehn ud wartete auf eine Antwort. Sie war mal in ihn verliebt, ob das noch ist weiß sie nicht.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
The cold-hearted Prince of Slytherin
Lucius Malfoy

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 7:34 pm

Ich wollte auch nach Hogsmeade um da einige sachen zu besorgen doch da kam mir die schlamblüter vor die Linse.
"Du wagst es mit mir zuz reden Schlamblut ihr seit doch alle nichts wert und glaub mir es kommt die ziet an den ihr Schlamblüter nicht mehr exestiert das verspreche ich euch!"
sagte ich und sah sie grinsend und eiskalt an.
Nach oben Nach unten
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 7:50 pm

Rachel hörte nicht richtig. Malfoy hatte sie doch "Schlammblut" genannt. James hatte ihr erzählt, das Reinblütige Zauberer Muggel nicht sehr mochten.
"Du wagst mich Schlammblut zu nennen. Ich denke nicht, dass es viele Reinblüter gibt. Gryffindor verleit Tapferkeit und Mut. Ich bin froh, das ich in Gryffindor bin, dort habe ich wenigstens ein paar gute Freunde, die mir alles erzählen, was Slytherin zu tut." , sagte rachel und grinste zurück. Sie wusste, dass Malfoy immer etwas zu sagen hatte, aber nicht bei ihr. Mit ihr kann man nicht tun und machen, was man wollte. Sie war mutig und sehr schlau, um etwas zu sagen, was richtig war. Schließlich ging sie an ihm vorbei und nach draußen, um nach Hogsmeade zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 7:56 pm

Hey wie ist es Freunde zu haben nur weil die anderen Mittleit mit dir haben sind die mit dir befreundet besonder Potter der hat doch nur Mittleit oder denkst du wircklich so ein wie Potter würde aus freien stück mit einer schlamblüterin befreundet sein ich glaub nicht frag dich das doch mal selbst !"

sagte ich eis kalt und ging in ihre richtung zu ihr.

Denk doch mal darüber nach Du minderwertige schlamblüterin!!!
Nach oben Nach unten
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:02 pm

"Ach ja Nenn James nicht so. Er hat kein Mitleid mit mir. Er geht mit Lily genauso nett um, wie mit mir. Uns Sirius auch. Denkst du ich wäre nicht so allein was. Tja ich helfe anderen gern, wenn sie Probleme haben und einfach reden wollen. Mit mir kann man nicht tun und lassen was man will. Ich denke nicht darüber nach was du gerde gesagt hast Malfoy." , sagte rachel und ging weiter. Sie hatte echt eine richtige Wut im Bauch. Wie konnte so ein Slytherin mit ihr reden, der noch nicht mal die Rumtreiber mag. Aber das wollte Rachel nicht so wissen. Jeder Slytherin mochte die Rumtreiber nicht, nur weil sie Snape ärgerten. Da ist Snape selber dran schuld. Aber auch das wollte Rachel einfach nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:16 pm

Ich Zog mein zauberstarb raus und richtete es auf sie.
Du und die anderen seit doch ein nichts du hattest die Wahl aber du hast dich für Potter diesen idioten von möchte gern Zauberer endschieden auch ein Gryffindor kann die seite wechseln vergiss das nich und ja mit Potter bin ich noch lange nicht fertieg aber als erstes muss seine kleine Freundinn Evans dranglauben!"
sagte ich und drückte ihr leicht den starb gegen den Hals so das sie nach hinten gehn mus bin an die wand.
Nach oben Nach unten
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:26 pm

"Du bist doch krank Malfoy. Ausßerdem liebe ich nicht James sondern Sirius. Jeder Mensch ist anders. Aber du verstehst das nicht. Du bist so naiv und stur." , sagte ich und zog mein Zauber stab aus meiner Rocktasche hervor. Rachel war nicht gerade so drauf , um ein Duell zu veranstallten. Sie wollte einfach das Malfoy verschwindet. "du rühst Lily nicht an. Sie kann nix dafür, das James sie mag. Wie ich schon sagte, jeder mensch hat Gefühle. Und wenn du mit James reden willst dann tu es auch. Ich denke er hat noch ein Duell mit dir offen." Rachel versuchte sich von Malfoy zu befreien.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:30 pm

Ich hob mein Zauberstarb.

"Expiliamos!"
Sagte ich udn schwingte mein Zauberstarb so das Rachels Zauberstab wegfolg aus ihr Hand und nun ging ich wider zu ihr und kehnte meine beide armen an die Wand so das sie werde rechts noch Links verschwinden konnte.
"So ohne dein Zauberstarb ist es doch besser du könntest dich selbst damit verletzenRachel!" sagte ich und ich nannte sie zum ersten mal nach 6 Jahren bei ihr namen.
Nach oben Nach unten
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:41 pm

Als Rachels Zauberstarb wegfolg, konnte sie nix mehr machen. Außer sich mit händen und Füßen währen.
"Warum tust du das. Willst du micht töten???
Sie versuchte sich wirklich zu befreien, aber sie schaffte es nicht. Ohne ihren Zauberstarb war sie machtlos geworden. Und ohne Hilfe war sie auch verloren.
"Lass mich jetzt nach Hogsmeade Malfoy. Ich muss noch etwas für mich besorgen. Nun verschwinde entlich und las mich in Ruhe ok.", sagte ich sauer und wütend zu gleich.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:47 pm

"Ich dich Töten das ich nicht Lache wieso sollte ich dich töten das würde ich jemanden anders überlasen ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig bei dir!"
sagte ich und sah sie an.Ich sah ihr tief in die Augen und spürte irgentwas in mir plötzlich kamm ich ihr nah und küsste sie einfach mal ganz kurz, dann ging ich schnell zurück und sah sie erneut an."Los verschwind geh schon und wer jemand erfährt was davon das ich für einen moment schwach war und dich geküsst habe bist du ton klar und Narzissa wirst du auch nichts sagen hast du mich verstanden!" Drohte ich ihr und steckte mein Zauberstarb wider ein und nahm ihres und zerbrach es in 2 hälften und schmiess es zu Boden.
Nach oben Nach unten
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:52 pm

Rachel sah wie Malfoy ihren Zauberstarb zerbrach. Sie hob ihn auf und steckte ihn in ihre Tasche. Das wars. Sie hatte nun Angst um ihr Leben. Sie würde jetzt sofort nach Dumbledore gehen und ihn sagen, das Malfoy ihren Zauberstarb zerbrochen hatte und sie als Schlammblut bezeichnet hatte. Und so kehrte sie um und ging sofort schnurrstracks zu Dumbledores Büro.
"Er wird mir den Zauberstarb bezahlen müssen. Dieser Mistkerl."
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 8:55 pm

Ich sahs ie nur weg gehn und ich lächelte ihr nach.
Dann ing ich auch weg nach Hogsmet um meine sachen zu erledigen die ich erlediegen wollte.
Nach oben Nach unten
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 9:14 pm

Als sie bei Dumbledore war erzählte sie ihm alles was passiert war. Der Schulleiter holte sofort Professor McGonagall hinzu die Rachels Hauslehrerin war. Auch ihr erzählte rachel das selbe, was sie bereits Professor Dumbledore gesagt hatte.
"Nun Miss van Hoogen. Ich schlage vor, dass wir Mr. Potter und Mr. Black beschied geben und ihnen sagen, was mit ihnen passiert ist. Und den Zauberstarb bekommen sie natürlich ersetzt. Ich werde umgehent den Eltern von Malfoy schreiben müssen." , sagte Dumbledore zu mir.
"Das ist sehr nett. Danke Professor. Mein Ausflug nach Hogsmeade kann ich mir wohl abharken wie es aussieht. Und dabei wolte ich mir leckere Süßigkeit holen.", sagte ich und sah geknickt aus. Ach diesem Gespräch ging ich zurück in Gemeinschaftsraum, wo ich mich an meine Hausaufgaben setzte.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:16 am

Ich war zurück und ich musste gleich mit zu Dambeldor gehn der mir erst mal eine predigt hielt und dan kam auch mein vater und hielt mir auch eine prädigt doch ich wusste das mein vater nur so tat als würde er mit mir schimmpfen ich sah sein lächeln und ich ersetzte ihr auch gleich den Zauberstarb. "Hier ! das du gleich zur Proffessor Dambeldor rennst war mir nicht bewusst aber ihr alle schlamblüter seit doch gleich!"" sagte ich und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:26 am

"Tja das kommt davon. Lass mich und Lily doch einfach in Ruhe, dann gibt es auch kein Ärger. Du weißt ja, das James noch mit dir ein dull offen hat oder." , sagte ich zu Malfoy.
Ich nahm mein Zauberstarb und ging schnurstracks mit einem "Auf wiedersehn zu Professor McGonagall nach Hogsmeade. Kaum war ich dort traff ich James und Lily. Sirius war auch dabei, als ich bei den 3ren ankam.
"Was ist denn passiert??? Warum kommst du sehr spät Rachel??? " , fragte James mich.
"Nun Malyfoy hat mir mein Zauberstarb zerbrochen. Deswegen musste ich zu Dumbledore. Und nebenbei hat er mich als Schlammblut bgezeichnet." , sagte ich ganz aufgewüllt.
James und Sirius sahn sich an und flüsterten miteinander, was ich und Lily nicht verstehen konnten. Ich ging sofort erstmal zum Honigtopf und besorgte mir Schokofrosche und Zauberstablakritze. Lily sagte mir noch das ich auch mal die Feuerlakritze probieren sollte. Also nahm ich mir auch davon ein paar mit.
Da meine Eule "Hedwig" etwas für ihre Wunde am rechten Flügel brauchte, musste ich noch zur Apoteke und das Wundmittel holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lucius & Rachel Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Rachel   Lucius & Rachel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lucius & Rachel
Seite 1 von 1