The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Past of Hogwarts - Marauder's Time

Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Das Inplay hat begonnen!

Lucius & Narzissa

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Narzissa Black
I wouldn't wanna be anybode else
Narzissa Black

Steckbrief
Patronus: Einhorn
Position: Schülerin
Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:44 am

Es war eine Nacht wie jede andere und ich wollte wie immer nicht schlafen. Oder besser gesagt, ich konnte nicht schlafen. Das hatte aber einen bestimmten Grund. Vor einigen Tagen hatte ich mit Jeremy Summers rumgemacht, obwohl ich so gut wie vergeben an Lucius war. Wie sollte ich nur damit fertig werden? Eigentlich war es mir egal, jemanden zu hintergehen und zu betrügen. Aber bei Lucius war das was anderes. Für ihn empfand ich nämlich wirklich etwas. Aber das empfand ich eben auch für Jeremy.

Man, das alles war doch verrückt. Ich schlich mich raus aus dem Gemeinschaftsraum und ging in den Verbotenen Wald. Es war mir egal, ob ich erwischt werden würde. Wieso es mich gerade in den Wald zog, wusste ich nicht. Doch es war auch irgendwie unheimlich hier. Vor allem war ich noch nie alleine nachts im Wald unterwegs. Und irgendwie hatte ich Angst.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
The cold-hearted Prince of Slytherin
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:51 am

Ich war immer noch wach und musste an Narzissa denken .Nach ne Zeit stand ich auf und zog mich um und ging unauffällig raus aus der Gemeinschaftsraum und irgend wie zog es mich in den Vrbotenen wald ich hate das gefühl das ich jemanden da treffen würte.

Als ich dann in den was dl ging sah ich Narzissa. Ich ging zu ihr und schloss ihr die Augen zum glück war nimand anders hier den wenn mich jemand so sah konnte ich mein ruf an die Tonne kloppen.

"Hey rate mal wer hier ist!"
sagte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:58 am

Ich wollte wieder zurückgehen, denn hier war es mir wirklich mehr als nur unheimlich. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Mein Herz blieb fast stehen. Das war ja ne blöde Idee hierher zu kommen. Schließlich hielt mir jemand den Mund zu. Ich erschrak, doch dann hörte ich die Stimme dieser Person.

Es war Lucius. "Lucius, hey." begrüßte ich ihn und lächelte ihn nervös an.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:05 am

ich drehte sie zu ir um und sah sie an.Sie war wie immer wunder schön in diesen momet vergass ich mal das ich eigentlich gemein bin denn ich konnte gegenüber Narzissa nicht gemein sein wenn wir allene sind.
"Hallo meine schöne Mrs. Black!"
sagte cih und sha ihr in ihr wunderschöne Aug. Am liebsten würde ich sie jetzt auf der stelle küssen aber sie einfach zu küssen gehört sich nicht für ein Gantelman deswegen kam ich nur so nah vor ihr gesicht ich konnte ihr aten spüren das war schwer mich zusammen zu reissen um sie nicht einfach zu küssen aber dann lehnte ich mein kopf wider zurück und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:16 am

Schließlich drehte Lucius mich zu ihm, sodass ich ihn ansehen musste. Ich konnte es kaum ertragen, ihn anzusehen, da ich immer noch ein schlechtes Gewissen hatte. Wieso musste ich auch mit Jeremy rummachen?

Ich lächelte weiterhin nervös. Und dass ich mal nervös war, musste wirklich etwas heißen. Der junge Slytherin kam mir näher und ich dachte, dass er mich jetzt küssen würde, doch er tat es nicht. Worüber ich in diesem Augenblick eigentlich froh war. Ich ging einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:23 am

Ich sah Nessi anund wunderte mich wieso sie einen schrit zurück ging den ich hatte es schon gemacht und nunsteht sie noch weiter weg von mir.Ich wollte es nicht das sie sich von mir entfernt.Deswegen macht ich einen schritt auf sie zu und hielt sanft ihr Gesicht in neiner Rechetn hand und streifte sanft ihr Gesicht.
"Ich würde dich so gerne Küssen Nessi aber das tue ich erst wenn du es mir erlaubst!"
sagte ich und sah sie an .Alle andere Mädchn hätt ich einfach geküsst aber Nessie war nicht alle andere Mädchen sie war ein besonderes Mädchen für mich deswegen sagte ich es zu ihr.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:36 am

Als ich mich einige Schritte von Lucius entfernt hatte, kam er wieder auf mich zu und streichelte mein Gesicht. Ich schloss dabei kurz die Augen, aber dann schubste ich seine Hand weg und ging wieder zurück, bis ich mit dem Rücken gegen einen Baum gelehnt war.

Ich sah Lucius weiterhin an. Er würde mich also liebend gerne küssen? Das war alles, was ich mir gewünscht hatte, doch jetzt wo es soweit war, konnte ich es nicht. Ich konnte ihm nicht erlauben, mich zu küssen. Also sagte ich auch nichts.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:42 am

Ich sah sie an.
"was ist los wenn du nicht willst das ich dich küsse dann sag es doch einfach Nessi und dann lass ich dich auch in ruhe!"
sagte ich und sah sie weiter hin an und wusste echt nicht was los mit ihr war sie war auf einmal so ängstlich.
"ok wenn due willst geh ich wider !"
sagte ich und drehte mich um und blieb noch etwas stehn.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:46 am

Nessie? Nannte er mich wirklich eben Nessie? Ich mochte diese ganzen Spitznamen nicht wirklich. Aber okay, es war Lucius und er durfte mich eben so nennen. "Nichts ist los." antwortete ich schließlich und sah ihn an. Es ging nicht! Ich konnte ihn nicht küssen! Nicht nachdem was gestern zwischen mir und Jeremy passiert war.

"Ja, das ist besser, wenn du gehst." sagte ich nun wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:52 am

"Ok dann ist es auch besser das du das alles vergisst Narzissa was heute Nacht passiert ist und das ich dich gefragt habe ich dachte schon du würdest das gleich empfindenso wie ich es für dich empfinde aber da hab ich mich wohl geirrt, aber eins sollst du wiessen Narzissa ich hab mich in dich verliebt und anscheint werde ich nie wider jemanden so lieben können wie dich weil ich jetzt weiss das so was wie liebe nicht gibt!"
sagte ich und ging dann zurück ins Gemeinschaftsraum. Als ich da ankam setzte ich mich vors kamien und sah einfach in das Feure hinein.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 11:55 am

Ich starrte Lucius an und wartete darauf, dass er einfach abhaute. Er hatte sich also in mich verliebt. Naja, das hatte ich schon vor einigen Tagen bemerkt, dass zwischen uns mehr war, als nur Freundschaft. Nur hatte ich nicht den Mut dazu den ersten Schritt zu machen. Nun hat Lucius diesen Schritt gemacht, aber leider zu spät. Hätte er es nicht einen Tag früher machen können? Dann wäre das mit Jeremy nie passiert.

Lucius verschwand schließlich. Ich blieb stehen und ließ mich auf den Waldboden sinken. Es wurde immer kälter und unheimlicher. Ich dachte über Lucius' Worte nach.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:00 pm

"Ich sah weiter hin in das Feuer und dachte darüber nach wieso narzissa mich so hab abblitzen lassen ich meine sie hätte alles von mir bekommen was sie sich wünschte doch nach einiger zeit wurde es mir klar sie musste jemanden anders haben aber ich wusste nicht wenn und ich wollte Narzissa auch nicht mit ihr drüber reden wenn sie jemanden hätte dann würde sie es mir sagen wollen das sie jemanden hat.Ich nahm mein Zauberstarb und sprach ein zauber aus und ein Decke kam zur Narzissa geflogen denn ich wusste nicht ich hatte das Gefühl das es ihr Kalt wurde undsie könnte ja erfriehren.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:04 pm

Ich saß immer noch auf den kalten Waldboden und dachte nach. Wieso musste immer alles so kompliziert sein? Wahrscheinlich weil das Leben einfach kompliziert war. Nie konnte etwas leicht sein. Ich seufzte und auf einmal kam eine Decke angeflogen, die sich über mich legte. Wer hatte mir diese Decke geschickt? War es Lucius? Es war mit großer Sicherheit Lucius. Ich nahm die Decke in meine Hand und stand auf.

Dann lief ich in den Gemeinschaftsraum, wo Lucius saß und warf ihm die Decke über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:08 pm

Ich sah sie an und plötzlich warf sie mit die Decke über den kop.
HEY was soll das jetzt Narzissa?"
fragte ich sie und sah sie an. Sie war anscheind wütend wieso wusste ich selbst nicht aber das würde sie mir bestimmt sagen.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:09 pm

"Ich brauche nichts von dir, Lucius Malfoy! Also behalte deine blöde mufflige Decke!" behauptete ich ernst und sah ihn dabei an. Ich wusste selbst nicht, wieso ich auf einmal so wütend war. War es wirklich wegen der Decke? Nein, ganz bestimmt nicht. Es hatte andere Gründe. Gründe, die mir nicht richtig klar waren.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:12 pm

"hey ich wollte nur nicht das du dich erkältest ok aber weisst du was werde doch krank Narzissa !"
sagte ich nun sauer und sah sie an.
"Weisst du was ich bin fertig mit dir sowas lass ich mir doch nicht von dir gefallen schließlich bin ich Lucius Malfoy !"
sagte ich und sah sie nur an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:17 pm

"Jaja, jetzt auf einmal. Früher war ich dir doch auch immer egal!" meinte ich und sah ihn an. Ich bemerkte, dass er nun sauer wurde, aber das war mir egal. Ich war auch sauer. Vermutlich deswegen, dass er sich so lange Zeit gelassen hatte, um mir seine Liebe zu gestehen. Nur weil ich glaubte, dass Lucius mich sowieso nie mögen würde, hatte ich etwas mit Jeremy angefangen. Und wenn Lucius mir früher mal gesagt hättte, dass er etwas von mir will, dann wäre das mit Jeremy nie passiert und dann wäre ich jetzt auch nicht in so einem verfluchten Gefühlschaos.

"Schön für dich. Ich bin schon lange fertig mit dir. Und nur damit du es weißt, ich habe jemanden an meiner Seite. Jemanden, dem du nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kannst. Denn im Gegensatz zu ihm bist du nur ein kleiner Junge, der glaubt, dass alle nach seiner Nase tanzen."
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 3:45 pm

!Ach ja glaubst du wircklich das ich ein kleiner Junge bin ich zeig dir mal wie klein ich bin !"
sagte ich und packte sie und drängte sie an die wasnd und sah sie an. Ich weiss nicht plötzlich war ich still und sah sie nur einfach andas sie mir gesagt hatte das sie jemanden hatte verletzte mich sehr aber gut ich konnte nichts machenalso küsste ich sie einfach und sagte nur.
"Schön das du jemanden hast Narzissa!"
sagte ich und ging dann in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 3:49 pm

"Ja, du bist ein kleiner erbärmlicher Junge." wiederholte ich nur zu gerne und sah ihn wütend an. Schließlich kam er auf mich zu, packte mich und drängte mich an die Wand. Ich sah ihm in die Augen, jedoch hatte ich keine Angst. Was würde er schon machen?

In der nächsten Sekunde erhielt ich meine Antwort, denn er küsste mich. Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch ich konnte nicht. Dann löste er sich wieder von mir und verschwand. "Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!" rief ich ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 3:52 pm

Ich war in mein zimmer und nach ne Paar minuten kamm ich auch schon wieder raus ich konnte einfach nicht schlafen also setzte ich mich an meinem sessel und dachte einfach nur nach.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 3:54 pm

Ich setzte mich nun einfach hin und dachte an diesen Kuss eben. Er war zwar kurz, aber es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass Lucius kein guter Küsser war. Aber es war nun mal zu spät. Ich hatte mein Herz an Jeremy verloren.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 3:59 pm

Ich saß nun da und auch Narzissa war da ich hab nichts mehr gesagt seit einige stunden ich sah sie einfach nur an mehr tat ich nicht.Dannach stellte ich ihr 2 fragen .
"wer ist dieser Kerl und Liebst du ihn ?"
fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:01 pm

Es war still und das einige Stunden lang. Aber bitte, das machte mir nichts aus. Ich hatte auch gar keine Lust mit Lucius zu reden. Gerade, als ich aufstehen wollte, um zu gehen, machte Luc den Mund auf. Ich sah ihn an. "Du hast nicht das Recht mich das zu fragen." sagte ich dann emotionslos.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:04 pm

"ok das vielleicht nich aber ich hab das recht zu erfahren ob du mich liebst......Liebst du mich Narzissa ?"
fragte ich sie und sah sie an und wartete gespannt auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:06 pm

Ich seufzte. Was sollte ich denn jetzt darauf sagen? Ich habe Lucius immer geliebt, doch nun schlug mein Herz eben für jemand anderen. "Nein, ich liebe dich nicht. Ich meine, wie kann man so einen wie dich auch lieben? Du bist nichts im Gegensatz zu ihm." meinte ich dann und es war mir auch völlig egal, falls er jetzt ausrasten würde. Tja, nicht alle Welt liebte eben Lucius Malfoy!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lucius & Narzissa Empty
BeitragThema: Re: Lucius & Narzissa   Lucius & Narzissa Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lucius & Narzissa
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter