Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Die ganze Fahrt ueber tobbten und bloedelten, die beiden Kleinen hinten im Auto. Oh Bitte lass es vorbei gehen. So etwas kann ich jetzt echt nicht gebrauchen, vor allem vor der Arbeit nicht. ich konnte es echt nicht gebrauchen. "Kommt ihr zwei, hoert jetzt bitte auf damit.", ermahnte ich sie, soch es brachte reichlich wenig. Ich haette auch mit der Wand reden koennen und waere wahrscheinlich weiter gekommen, als bei ihnen. Ich parkte das Auto und nahm die beiden in ihren Maxicosis mit in die drei Besen. Ich zog mich um und stellte die beiden hinter die Theke. Der Barkeeper gab Jade noch ihre Cola und dann verschwand er. Ich uebernahm seinen Job und unterhielt mich mit den Gaesten. Wir hatten Osterferien und fast alle waren in die Ferien gefahren. Selbst Lily. Nur Sirius, Remus ein paar andere und ich waren hier in Hogwarts geblieben und amuesierten uns im Dorf Hogsmeade.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel & James So Okt 16, 2011 5:36 pm
Rachel war auch über die Osterferien in Hogwarts geblieben. Sie war auf den Weg nach Hogsmeade, um ein Butterbier trinken zu gehen. Da es noch sehr frisch war, zog sich Rachel noch eine dünne Jacke über ihr bauchfreies Top. Kaum war sie in den 3 Besen angekommen, sah sie James hinter der teke. "Hey James. Sag mal seit wann machst du hier den Job für den Barkeeper???", fragte ich James. Ich setzt mich an die Teke und las im Tagesprpfheten.
Auch Rachel schien ueber die Osterferien in Hogwarts geblieben zu sein. Ich war gerade dabei einem Gast sein bestelltes Getraenk aus zu giesen, als mich Rachel entdeckte und mich natuerlich direkt darauf an sprach. Seit wann ich hier Barkeeper waere. Ich wusste es am Anfang auch nicht so recht warum gerade ich jetzt diesen Job hier hatte. Doch als der Mann die drei Besen betrat fiel es mir wieder ein. "Ich muss fuer Sirius's Onkel ein Date besorgen. Ein ganz bestimmtes Date. Und diese Hexe ist sehr stur in diesen Dingen. Sie setzt sehr sehr viel auf Ruhe und ich darf sie dazu ueberreden mit ihm aus zugehen. Das alles waere viel einfacher wenn es nicht gerade meine Lehrerin waere.", dies alles sagte ich sehr leise zu ihr.
Thema: Re: Rachel & James So Okt 16, 2011 6:00 pm
"Oh na dann viel Glück beim übereden." , sagte ich leise zu James. Als ich das gesagt hatte las ich weiter in der Zeitung rum. Auf einmal schreckte ich auf. "Was zum ..... Wer ist bitte Tom Riddle. Achja stimmt ja ist einer von unseren Lehrern. Aber warum steht er im Tagespropfhten?, sagte Rachel zu sich selbst. Nach einer weile wurde es ihr klar, Dumbledore hatte ihr mal gesagt, dass Tom Riddle sehr böse sein kann und es wird. Das wollte sie zuerst garnicht glauben, doch auch Professor McGonagall schien es zu wissen und war sehr besorgt, um die Schüler von Hogwarts.
Ich grienste verhalten. "Danke. werde ich wahrscheinlich brauchen.", meinte ich zu ihr. Dann rief ich Alphard zu mir. "Alphard moechtest du sie nicht gleich selber fragen. Du muesstest dich nur rum drehen und zu Tisch vier gehen.", meinte ich und sah Rachel nervoes an. Poppy war gerade eingetroffen und ich hatte ihn gerade darauf aufmerksam gemacht. Sarah bestellte bei mir durch rufen, ich bereitete die Getraenke vor und gab sie Alphard. Er sollte sie zu ihnen bringen.
Thema: Re: Rachel & James So Okt 16, 2011 7:20 pm
Ich zwinkerte James zu und sagte: "Das wird bestimmt werden. hoffen wir es." Und so bestellte ich mir ein Butterbier, wofür ich eigentlich hier war. Es wurde immer voller im 3 Besen. Auch Professor McGonagall war gekommen. Als ich sie sah winkte ich zu ihr und rief: "Hallo Professor McGonagall. Wie geht es ihnen ???" Professor McGonagall kam zu mir an den Tresen und sagte: "Hallo Miss van den Hoogen. Mir geht es sehr gut und Ihnen ???" Ich lächelte ein wenig und antwortete ihr: "Ach es geht. Ich kann mich jetzt mal so richtig entspannen in den Ferien, da viele Schüler nach Hause gefahren sind." Ich sah zu James rüber. er hatte wirklich alle Hände voll zu tun.
Rachel hatte Recht je voller es wurde, desto mehr bekam ich zu tun. Ich wusste schon gar nicht mehr wie ich mit den Bestellungen hinter her kommen sollte. Ich schob eine Bestellung nach vorne. "So die geht nach Tisch 6", meinte ich und wollte mich gerade der naechsten Bestellung widmen, als Jemand "Dreimal links oben", dazwischen rief. "Hey du bist noch nicht dran gedulde dich einen Moment. Einer nach dem Anderen.", meinte ich und erledigte die naechste Bestellung. "So die beiden gehen nach Tisch 5, die fuenf gehen nach 4 und diese drei gehen nach Tisch 7", erklaerte ich dem Kellner und gab ihm das Tablett. Waehrend ich mich dieser Bestellung mit dem Codewort widmete, fragte mich der Kellner, ob die Bestellung wirklich fuer Tisch 4 waere, weil da nur zwei Personen sassen. "Ja das war fuer Tisch 4. Mir ist vollkommen egal wer den vierfachen Scotch trinkt. Der war fuer Tisch vier bestellt. Jetzt bring ihn dahin.", meinte ich etwas gereizt. Ich holte drei Glaeser hervor und griff oben links in die Ecke des Regal, wo der Martini stand, verteilte es gleichmaessig in die Glaeser und legte noch je zwei Eiswuerfel hinzu, bevor ich alles wieder wegraeumte. "Bitteschoen.", meinte ich zu ihm und gab ihm die Glaeser. "Was wollen Sie denn trinken Professor?", fragte ich sie, bevor ich noch einen Anlauf machte. "Professor McGonagall. Koennten Wir nicht gemeinsam mal mit Madam Pomfrey sprechen. Wenn ich Alphard mit ihr alleine reden lasse, nimmt sie ihn auseinander.", erklaerte ich meiner Hauslehrerin.
Thema: Re: Rachel & James Mo Okt 17, 2011 3:41 pm
Rachel ginste und ahm sich ihr butterbier und die Zeitung. Sie stand auf und ging nach oben, um sich dort ein Platz zu suchen. "Bin dann mal oben wenn du mich suchst James. Mir wird das hier unten zu eng." , sagte Ich zu ihm noch bevor ich nach oben ging. Oben angekommen, setzte ich mich an einem Festerplatz und trank ganz in ruhe mein Butterbier. Ich wollte einfach mal alleine sein, um etwas nach zu denken.
Als ich auf Professor McGonagalls Bestellung wartete, gab mir Rachel zu verstehen, dass sie nach oben gehen wuerde, da es ihr hier unten zu voll wurde. ich drehte mich eben zu ihr um und nickte. "Ist in Ordnung Rachel, mach es dir oben gemuedlich.", meinte ich und nahm Professor McGonagalls Bestellung entgegen. "Ein Butterbier und ein Scotch.", bestellte sie. "Kommt sofort.", meinte ich und bereitete alles vor. Ich goss ihr ihr Butterbier und ihren Scotch aus und gab die beiden Getraenke ihr. Dann erkannte ich Andromeda die sich mal wieder in Hogsmeade bliecken lies. Sie hatte wie es aus sah alle Haende voll zu tun. Ich goss ein Glas Wasser und ein Glas Osaft aus. Zuvor hatte ich Rosmerta gefragt, ob sie uebernehmen konnte. "Rosmerta koenntest du uebernehmen." "Ja klar", bekam ich als Antwort. Dann schnappte ich mir das Tablett und ging zu Andromeda. "Hey Andra, kann man dir helfen? Soll ich dir abnehmen? Du nimmst das Tablett und ich nehme dafuer den Maxicosi.", bot ich ihr an. Sie nickte und tauschte mit mir. Wir gingen an der Theke vorbei nach oben in den Saal. Dort sass schon Rachel sie hatte sich einen Platz am Fenster gesucht. Andromeda betrat vor mir den Raum und stellte auf einem anderen Tisch das Tablett ab. Ich brachte den Maxicosi hinter her. Die kleine schief tief und fest.
Thema: Re: Rachel & James Fr Okt 21, 2011 5:07 pm
Ich war immer noch damit beschäftigt, etwas über diees Märchen zu erfahren, die ganzen Monate versuchte ich etwas darüber herauszu finden. Doch ich wurde nicht schlauer. Je mehr ich noch suchte, deso neher kam das Unheil, was Dumbeldore vermutete. Professor Trelawney hatte mich auch schon darauf angesprochen, eigentlich fast alle Leherer hier in Hogwarts. Ich habe ihnen alle versichtert, dass ich es rausfinden werde und es dann sagen würde. Doch bis jetzt tappte ich immer noch im Dunkeln. "Hmmm ..... Irgentwas muss dieses Märchen doch bedeuten. Aber Was nur ???? Irgenwie komme ich einfach nicht weiter.", dachte ich zu mir. Ob James darüber was weiß wusste ich nicht. Schließlich holte ich das Buch herraus und began noch mal das Märchen zu lesen, vielleicht hatte ich ja beim lesen etwas übersehen.
Ich stellte ihr den Maxicosi an den Tisch und fragte sie eine ganze Menge. Wie es ihr so ginge und was sie jetzt so nach Hogwarts machte. "Wie geht es dir so? Was machst du jetzt so nach Hogwarts?", fragte ich sie. "Ach, James, mir geht es absolut super und ich mache nicht viel nach Hogwarts. Ich bin Hausfrau & Mutter. Verbringe so viel Zeit wie moeglich mit Ted und meiner Kleinen.", erklaerte sie mir. Sie antwortete mir auf meine Fragen und stellte am Ende dann selber eine. "Du James?..." Oh mein Gott jetzt kommts., dachte ich mir, doch es kam nicht so schlimm wie ich am Anfang dachte. "Hast du irgendein Maerchenbuch, fuer mich? Waere echt nett, denn ich habe meine Buecher alle zu Hause gelassen und werde sie nicht mehr dort weg holen.", erklaerte sie mir. "Ich habe bestimmt eins, welsche Art moechtest du denn haben?", fragte ich sie. "Ein Buch welches mit Dumbledore zu tun hat.", meinte sie. "Hat es was mit meinem Umhang zu tun?", fragte ich und sie niekte. Jemand legte mir ein Buch vor die Nase und meinte ich haette es liegen gelassen. Ich bedankte mich. "Danke Madam Pomrey." Dann nahm ich das Buch und gab es Andra. Ich gab es ihr so, dass Rachel den Buchtitel ohne Probleme lesen konnte. "Bitteschoen."
Thema: Re: Rachel & James Sa Okt 22, 2011 11:00 am
Ich konnte ohne Probleme den Titel des Buches erkennen. Es war das gleiche Buch, was ich von Professor Dumbledore bekommen hatte. " Dieses Buch habe ich auch. Ich habe es von Professor Dumbledore bekommen." , sagte ich zu James und Andromeda. Ich wusste jetzt nicht, wie ich es ihnen erklärten sollte, also hielt ich dann den Mund und versuchte, weiter etwas ueber dieses Maerchen herraus zu finden.
Rachel meinte sie hatte das Buch von Dunbledore bekommen. "Ich habe es von meinem Vater bekommen. Ich habe es auch schon zum Teil gelesen.", meinte ich zu Rachel, als Andra mich stutzig machte. "James, hier ist dein Name in dem Maerchen.", meinte Andra auf einmal. "Im Maerchen? In dem Maerchen", fragte ich und zeigte ihr die Ueberschrift des gemeinten Maerchens und sie nickte.
Thema: Re: Rachel & James Sa Okt 22, 2011 1:48 pm
Ich bestellte mir noch ein butterbier, weil mein erstes leer war. Ich durfte von meiner Mutter aus eoigentlich nicht sehr viel trinken, aber mir war das egal. "Ich habe das Buch schon fast durch gelesen. Also eigentlich sind da sehr schöne Märchen drin. Obwohl ich Muggelblut habe, verstehe ich die Bdeutungen der Märchen. Dumbledore hat auch in dem Buch was ich habe, was reingeschreiben, von einem Mann namens Grindelwald oder so änlich. Kennt jemand ihn???" , sagte ich. Ich wusste wirklich nicht, was ich wollte. Ich war völlig fanzienierent von dem buch und wollte noch mehr her rausfinden, was dieses einzelnen Sachen bedeuten.
Rachel bestellte noch ein Butterbier und fragte dann ob einer von uns Grindelwald kennen wuerde. Ich sah Andromeda an und wir tauschten Blicke. Ich nahm mir Rachels Buch und sah im Buchdeckel nach. Dort stand "Albus Percival Wulfric Brain Dumbledore" also gehoerte dieses Buch Dumbledore. Und er hatte dort etwas ueber Grindelwald hinein gescshrieben. "Das heisst ja sie kannten sich. Dumbledore und Grindelwald waren beste Freunde. Grindelwald hat Dumbledores Familie ermordet in der selben Nacht in der auch sein Vater gestorben ist. Darauf hin hat Grindelwald "Nurmengrad" errichten lassen. Nun sitzt er in seinem Gefaengnis und wartet auf seinen Tod.", nach dem ich es ihr erklaerte hatte machte ich eine kurze Pause. "Moechtest du noch mehr ueber ihn wissen?", fragte ich.
Thema: Re: Rachel & James Sa Okt 22, 2011 7:14 pm
"James du weiß nicht worauf ich hinnaus will oder??? Ich habe das Buch von Dumbledore bekommen, weil er befürchtet, das Tom Riddle auch besser bekannt als ...." , sagte ich und stoippte. Professor Dumbledore hatte ihr den Namen verraten, wie Tom Riddle wirklich hieß. Ich beugte mich zu ihm hin unf lüsterte leise den Namen in sein Ohr : "Lord Voldemort. ER beführchtet was schlimmes. Alle Leher sind aufgerufen worden, die Schüler nach Hause zu schicken. Und Ich wurde beauftragt, ein paar Leute für die Gründung des Orden des Phönix zu besorgen. Ich brauche nur einge Unterschriften der Schüler die mittmachen wollen.", sagte ich rasch und legte ein Pergament Papier auf den Tisch.
"Andra du radierst die Namen aus dem Buch. Die haben darin nichts zu suchen.", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Radiergummi. Sie radierte die Namen aus dem Buch und ich wandte mich an Rachel. "Du hast mir nur den Namen Grindelwald genannt und ich habe dir zu diesem Namen etwas gesagt. Von dem Lehrer hast du mir nichts gesagt. Aber jetzt wiess ich es ja.", meinte ich. Sie sollte also Leute fuer die Gruendung einer Geheimenorganisation, die sich "Orden des Phoenix" nannte, suchen. Leute die im Orden mit machen wollten. Rachel legte ein Pergamentpapier auf den Tisch. Andromeda hatte es mit gehoert und unter schrieb sofort auf dem Pergament. Ich tunkte meine Feder in mein Tintenfass und setzte meinen Namen unter den ihren. Nun standen dort "Andromeda Tonks" & "James Potter" untereinander auf dem Pergament. "Bitteschoen. Sollen wir dir helfen, welche zu suchen?", fragte ich sie, als ich ihr die Liste zurueck gab.
Thema: Re: Rachel & James So Okt 23, 2011 2:50 pm
Ich lächelte leicht, und war froh das die beiden unterschreiben hatte. Es war für mich nicht sehr einfach Leute für den Orden zu suchen. Aber ich konnte ein bisschen hilfe gebrauchen und sagte rasch: "Oh ja gerne. Ihr könnt mir ruhig helfen, ich habe da nix gegen. Nur es muss schnell gehen. Ich denke ich kann dir das Pergamentpapier anvertrauen James, da ich jetzt noch schnell zu McGonagall muss, um mit ihr noch zu bereden wo wir uns treffen und wann und um wie viel Uhr das stattfinden soll. Andromeda kann dir ja auch helfen, ich weiß zwar nicht in welchem Haus sie war, aber ich denke wir brauchen nicht nur gryffindor Schüler auch Hufflepuff und Ravenclaw Schüler. Ich bin in 1 Stunde wieder zurück." Und so rannte ich schnell die Treppen runter und rauf zum Schloss, um nicht zuspät bei Professor McGonagall zu erscheinen.