Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Rachel, James & Lily Mi Okt 12, 2011 3:47 pm
Daten zum Post: Tag: ein Samstag im Oktober kurz für Halloween Player: Rachel und James (Wenn ein paar mitspielen wollen nur zu)
Einstiegspost in das Nebenplay
Es war der 26.10.1977 5 Tage vor Halloween. Rachel war gerde dabei sich auf den Weg in die große Halle zu machen, als sie mit einem anderen Gryffindor zusammenstieß. " Oh Entschuldigung. Das wollte ich nicht.", sagte sie zu dem Gryffindor. Sie war dafür bekannt wegen ihrer Tolpatschigkeit. Ihr passierte das sehr oft in diesem Monat. Als sie genauer hinsah, war sie mit James Potter zusammengestoßen. "Oh gott. Er wird doch nicht sauer sein???" , dachte sich Rachel und blieb erstmal wie angewurselt stehen.
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mi Okt 12, 2011 4:57 pm
Ich unterhielt mich gerade mit meiner Cousine. "Was machst du so in fuenf Tagen?", fragte ich sie. "Ich werde zu Hause sein und ich hoffe du auch." "Ich? Bin ich das?", fragte ich unglaeubig. "Ja du und du weisst auch weshalb." Ich sollte es also wissen? Wie sollte ich es wissen, wenn keiner in meiner Familie, ausser Sirius mit mir sprach. Doch ich ueberlegte kurz und mir viel es auch ein. "Achso das. Ich weiss nicht ob ich da sein werde. Ich kannte ihn nicht. Und wenn unsere Eltern dort Hand in Hand hin gehen wollen, sollen sie doch. Ich kenne ihn nicht, also weiss ich nicht was ich da sollte.", gab ich ihr als Antwort zurueck, als jemand in mich hinein lief. Sie entschuldigte sich sofort bei mir. Ich drehte mich langsam um und erkannte Rachel, sie war eine Jaegerin in meinem Team. "Es ist nicht schlimm. Passiert schonmal."
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mi Okt 12, 2011 5:04 pm
"Na dann. Ich muss leider weiter. McGonagall wollte mit mir sprechen., sagte ich und versuchte mich an den anderen Schülerin hindurch zu quetschen. Es war nicht sehr einfach, da alle hin und her liefen, um von A nach B zu kommen "Hoffentlich komme ich hier durch diesem Gedrängel zu Mc Gonagalls Büro." dachte ich und versuchte mich weiter vorwärst zu drängeln. Ich wusste warum Mc Gonagall mit mir sprechen wollte. Es ging um den Vorfall mit Lucius Malfoy vor ein paar Wochen. Es war nicht der angenhmste tag gewesen, als Malfoy mir mein Zauberstab zerbrochen hatte.
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mi Okt 12, 2011 5:22 pm
Ich sah sie an und sie meinte sie muesse sofort weiter zu McGonagalls Buero. "Ich muss dann weg Dornroeschen, viel Spass noch.", wuenschte ich ihr und folgte dann Rachel. "So Leute macht Platz. Geht nach draussen. Hier wird es gleich gleich etwas ungemuedlich.", waren meine Worte bevor mir Jemand die Nase brach. Mir lief das Blut durch mein Gesicht und es schwoll an. Ich rappelte mich hoch und ging hinter Rachel in McGonagalls Buero. Dort setzte ich mich mit einem Taschentuch unter der Nase auf einen Stuhl an der Seite.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mi Okt 12, 2011 5:39 pm
Ich bemerkte erst sehr spät und im Büro das James mir gefolgt war. Professor McGonagall war nicht gerde sehr begeistert von James, aber dennoch ließ ihn in ihr Büro eintreten. "Sie wollten mich sprechen Professor?" , sagte ich zu Professor McGonagall mit ruhiger Stimme. "Ja ich wollte sie sprechen Mrs. van Hoogen. Nach dem Vorfal vor 3 Wochen mir Mr. Malfoy. Nun ich wollte nur nachfragen, ob es sich gelegt hat und ob Mr. Malfoy sie in Ruhe lässt?, fragte mich Mc Gonagall. "Nun Malyfoy lässt mich schon in Ruhe, aber manchmal macht er Späße und Witze über mich, wenn seine freunde bei ihm sind. Ich persönlich finde das nicht lustig.", sagte ich und schaute zu James, der auf einem Stuhl in der Ecke saß. "Nun dann werde ich wohl mit Dumbledore sprechen müssen. Das geht so nicht weiter. Es reicht schon wenn einer Späße macht, sagte sie und schaute zu James rüber und hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht. Ich grinste ihn und flüsterte: "Hab ich dir doch gesagt sie ist nicht sauer. Manchmal mag sie es wenn man Späße macht. Ich denke das wird nicht immer so bleiben."
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mi Okt 12, 2011 5:57 pm
Ich hatte mich in einer Ecke auf einen Stuhl gesetzt und hoerte ihrem Gespraech nicht zu. In meinem Kopf pulsierten meine Adern und ich hatte das Gefuehl mein Kopf wuerde gleich platzen. Ich wollte aber nicht zu Madam Pomfrey gehen und war deshalb Rachel zu Professor McGonagall gefolgt. Ich sah meine Hauslehrerin entsetzt und verwirrt zu gleich an. Es reichte ihr, wenn es hier einen gab, der Spaesse machte. "Ich?", und zeigte auf mich. "Ich mache keine Spaesse. Und wenn dann nur sehr selten. Gerade habe keinen Spass gemacht und sehe trotzdem nicht gut aus.", meinte ich zu ihr.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mi Okt 12, 2011 6:03 pm
Rachel schütellte den Kopf und sagte: "So meint das Professor McGonagall nicht. Sie meint wenn es manchmal so ist reicht es schon, wenn einer Späße macht, worüber man lachen kann. James sah total verwirrt aus. Ich erklärt ihm es nochmal ganz genau, als Professor McGonagall sagte: "Genau Miss van Hoogen. Das habe ich so nicht gemeint Mr. Potter. Manchmal wenn sie etwas lustiges tun muss ich auch mal draüber lachen. Sie sind wie ihr Vater glauben sie mir. Ich mochte ihn schon immer wegen seinen Streichen sehr. Manchmal geb es den einen oder anderen Pluspunkt für Gryffindor, aber nur heimlich., sagte Mc Gonagall zu James. Ich grinste erneut und sah aus dem Fenster.
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mi Okt 12, 2011 6:55 pm
Ich sah sie an und lies es mir von ihr noch einmal langsam erklaeren. Okay in manchen Dingen hatte sie Recht, aber nicht in allen. Sie verglich mich mal wieder mit meinem Vater, aber sie offenbarte mir auch was sonst noch so geschehen war, als er einen Witz gemacht hatte. McGongall hatte ihrem Haus unter der Hand ein paar Extrapunkte verliehen. "Ja jetzt habe ich es verstanden.", meinte ich als mich Jemand rief. ich sah verwundert im Raum umher. "Hat mich da gerade ein Slytherin um Hilfe ferufen?", fragte ich etwas unglaeubig. Doch es brauchte mir keiner der Beiden eine Antwort geben, so schnell war ich aus dem Buero verschwunden.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel, James & Lily Do Okt 13, 2011 7:16 pm
Ich blieb noch bei Professor McGonagall, weil sie mit mir noch zu Professor Dumbledore wollte. Als ich dort ankam, sah ich Fawkes den Phönix von Dumbledore auf seiner Sitzstange. "Hallo Fwakes. Guten Tag Professor Dumbledore.", sagte ich zu Dumbledore. "Hallo Miss van Hoogen. Wie ich von Professor McGonagall gehört habe, lässt Mr. Malfoy sie nicht in Ruhe. Als Dumbledore dieses sagte, wusste ich das er Muggel sehr schätzte und sagte rasch: "Ja das stimmt. Er macht andauert Witze über mich. Und sagt auch immer wieder "Schlammblut" zu mir. Was könnte ich dagegen tun, damit das aufhört?" Dumbledore war sehr überrascht, als ich ihm dies gesagt hatte. Er antwortete: "Nun sie werden nix tun. Ich werde versuchen den Malfoys klar zu machen, das es nicht so weiter geht. Es tut nicht gut, sie immer so zerstört zu sehn Miss van Hoogen. Ich hatte ein leichtes Lächen im Gesicht und wischte mir die Tränen aus den Augen, die ich bei Professor McGonagalls Unterhaltung gebildet hatten.
Thema: Re: Rachel, James & Lily Sa Okt 15, 2011 3:59 pm
Ich lief in die Richtung wo her das rufen kam. Ich kaam dort an und erkannte meine Cousine. Sie wurde gerade von einem anderen Schueler angemacht und belaestigt. Ich stellte mich zwischen die beiden und sah eine halbe Stunde lang nur diesen Schueler an. Er war ein Slytherin, genau wie meine Cousine auch. "Geh mir aus dem Weg, Potter. Du hast hier nichts zu melden., meinte er zu mir. "Vergiss es Malfoy. Ich werde mich nicht einen Centimeter hier weg zu bewegen. Ich weiss zwar das Zissy dir versprochen wurde, aber das gibt dir noch immer nicht das Recht, sie einfach an zumachen und / oder an zugrapschen. Erst wenn Zissy freiwillig auf dich zu kommt und es wirklich moechte. Erst dann hast du die Erlaubnis dazu. Hast du das jetzt endlich verstanden.", gab ich ihm zu verstehen. Malfoy sagte zwar nichts aber schlug mich nieder, brach mir saemtliche Knochen und verschwand dann. Andromeda kam zu mir und weinte, als sie mich sah. Ich hatte bevor ich mich mit Malfoy unterhalten hatte, die Lautsprecher in der Schule freigeschaltet. Damit auch wirklich jeder der im Schloss oder auch draussen mit bekam was ich ihm sagte. Als ich damit fertig war, stand Zissy bei ihrer Schwester und man hoerte nur noch Malfoy fluchen. Mich hoerte man nicht mehr, ich war von ihm bewusstlos geschlagen worden. Andromeda lief mit meinem Blut an ihren Haenden zu Professor McGonagall und sah sie entsetzt an.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel, James & Lily Sa Okt 15, 2011 6:05 pm
Ich verschwand nach dem Gespräch in den gemeinschaftsraum. Da ich noch Hausaufgaben machen wollte. Für mich war es immer sehr wichtig alle Hausaufgaben zu machen, um gute Noten zu bekommen. Da einige bals ach Hause fuhren, hate ich fast den ganzen Gemeinschaftsraum für mich und konnte somit meine Schularbeiten erlegiegen. Ich konzentriete mich sehr auf die Hausaufgabe für Verwandlung als ich plötzlich ein Schreien und weinen hörte. Zurerst dachte ich es könnte ein anderer Schüler sein, aber neien es war Andromendas Schrei. Irgendetwas musste da passiert sein. So ging Rachel aus dem Gemeinschaftsraum und schaute nach was passiert ist.
Thema: Re: Rachel, James & Lily Sa Okt 15, 2011 6:07 pm
Lily hatte über die Lautsprecher gehört, das James mal wieder mit Lucius angelegt hatte. Und hatte auch bereits mitbekommen,dass er sich blutent und bewusslos im Krankenflügel befand. Lily setzte sich neben sein Bett und sah sie Pfelgerin an. Kriegen sie ihn denn wieder hin,frage die Rothaarige leicht verzweifelt. Habe ich denn schon jemanden noch nicht hinbekommen?, antwortete diese schroff. Die Rothaarige senkte den Kopf Doch natürlich Sie war ein bisschen von der schroffen Art des Satzes eingeschüchtert und sah James an.
Thema: Re: Rachel, James & Lily So Okt 16, 2011 12:53 am
Ich wurde langsam wach und wollte wissen was da die ganze Zeit auf meiner Haut so brannte. Ich oeffnete langsam meine Augen und erkannte nach und nach, dass ich im Krankenfluegel war. Mich hatten wohl Leute hier hoch gebracht. Jemand traeufelte mir dieses Zeug auf meine Wunden, Dipdam hiess es. Doch der Name war mir in dem Moment, wo es meine Haut beruehrte ziehmlich egal. Ich zog erschrocken und mit schmerz verzertem Gesicht die Luft ein."FFFFFFFFFFFFFFsssss" Ich legte meine eine Hand auf Lilys Haende, damit sie wusste das ich bei ihr war und jedes Wort was gesprochen wurde versand. "So und nachdem ich ihnen ihre Schulter wieder eingeregt habe, bekommen sie dann noch etwas gegen die Schmerzen und zur Beruhigung.", gab sie mir zu verstehen. Doch dies bekam ihre Schwester mit die es ihr sofort untersagte. "Nein Sarah, das Beruhigungsmittel faellt weg. Willst du das der Junge Traumata erleidet ohne triftigen Grund." "Nein. Natuerlich nicht.", gab sie zurueck. "Dann lass mich das jetzt machen und verschwinde du nach Hause." Ihre Schwester niekte und verschwand. "So und nun zu uns, Mr. Potter. Sie bekommen auch nichts mit nur einen kleinen Picks. Mehr nicht.", versparch mir Poppy. Ich wusste da wuerde und muesste eine Spritze vorkommen. Ich konnte Spritzen nicht ausstehen und dass wussten alle die sich im Raum befanden.
Thema: Re: Rachel, James & Lily So Okt 16, 2011 9:20 am
Lily hatte die ganze Zeit neben James' Bett verbracht und zugesehen wie sie ihn verarzteten. Schließlich wollte sie wissen was sie ihm "antaten". Die Rothaarige sah die ganze Zeit vollkommen besorgt zu ihm. Die junge Gryffindor hatte nur eine Sekunde nicht hingeschaut, in der sie nicht bemerkte, dass James aufgewacht war. Er hatte seine Hand auf ihre gelegt sie zuckte zusammenwährend dieser Berührung und sah ihn mit einem Lächeln an. Was ist passiert,James? Ich habe gehört über die Lautsprecher gehörz, dass du dich erneut mit Lucius angelegt hast als ich im Korridor ankam sah auch schon, wie du bewusstlos und blutend in den Krankenflügel gebracht wurdest und folgte dir hier her und seitdem sitze ich hier neben deinem Bett. Poppy meldete sich zu Worte und Lily sah, dass sie James sie riss die Augen erschrocken auf, denn sie wusste wie sehr James Spritzen hasste. Um James zu zeigen,dass sie für ihn da war, drückte sie seine Hand noch fester.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel, James & Lily So Okt 16, 2011 10:43 am
Als man mir gesagt hatte, das James von Malfoy bewusstlos geschlagen wurde, ging ich sofort in Richtung Krankenflügel. Kaum war ich dort, waren schon sehr viele hier. "Oh ich gehe dann mal wieder. Ich komme wieder, wenn es etwas leerer geworden ist." Madam Pomfrey mochte es wirklich nicht, wenn viele im Kraneknflügel waren. Doch irgendwas war in der Luft. Doch ich ahnte nicht was. So ging ich wieder in Richtung Gemeischaftsraum. Da kam mir wieder Malfoy entgegen. Ich versuchte ihn zu ignorieren und ging wieter, doch Malfoy folgte mir und sagte: "Du warst wieder bei Pfrofessor McGonagall stimmst. Du hast Angst Rachel, das merkt man. Du hast Angst zu sterben." Ich sah ihn fragend an, und grinste dabei. "Als ob ich das hätte. Aber das hatten wir schonmal das Thema Malfoy. Nun geh zu deinen freunden und lässter ruhig wieter über mich. Ich ignorier es. Und jetzt etschuldige mich, ich muss noch Hausaufgaben machen.", sagte ich und verschwand in den 7. stock und in den Gemeinschaftsraum.
Thema: Re: Rachel, James & Lily So Okt 16, 2011 2:47 pm
Als sie mir erklaerte was sie vor hatte, wurde ich noch bleicher im Gesicht als das ich es ohne hin schon gewesen war. Ich lies Madam Pomfrey nicht aus meinen Augen. Sie war mir nicht geheuer und schon gar nicht, seit sie mich letztes Jahr ins St. Mungo verfrachtet hatte, um mir einen Nerv in meinem Kopf zu befreien. Dann merkte ich wie meine Hand langsam zerdrueckt wurde. "Hey Lily nicht so fest.", gab ich ihr zu verstehen. Poppy kam zu mir und wollte gerade anfangen, als sie genervt auf sah und sich in Richtung Buero aufmachte. "Du bist ne Memme Potter. Du wirst Zissy nicht immer beschuetzen koennen.", bruellte Malfoy durch den dritten Stock. Ich stand wieder kurz vor der Ohnmacht, als Madam Pomfrey mit einer risigen Spritze ihren Krankenfluegel verlies. "Hier Krone iss das. Das hilft mir auch immer.", meinte Moony zu mir. Ich nahm sie Tafel und biss ein Stueck ab. Nach einer Weile ging es mir besser und auch Madam Pomfrey kam am Ende wieder zurueck. Nun konnte sie sich wieder um mich kuemmern. Jeder wusste wie heilig Madam Pomfrey die Ruhe war. Ich sah Lily an und zuckte zusammen, als Poppy mir die Spritze setzte. "So bin dann in fuenf Minuten wieder da.", gab sie Lily zu verstehen. "Und dann sehe ich mir das Mal an.", meinte sie.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel, James & Lily So Okt 16, 2011 4:14 pm
Kaum war Rachel fertig mit den Hausaufgaben, ging sie wieder Richtung Krankenflügel. Kaum war sie dort eingeborgen, sah sie schon wieder Malfoy. "Ah ach schon wieder hier Schlammblut.", sagte Malfoy zu mir. Das wurde mir zu viel und ich zog meinen Zauberstab hervor, hielt ihn vor Malfoys Nase und sagte: "ENGORGIO." Darauf schwillte die Nase von Malfoy an. "Das wollte ich schon immer mal tun. So ich finde die Nase steht dir." , sagte ich zu Malfoy und stecke meinen Zauberstab wieder ein. Remus und Lily lachten, als ich eintrat. "Ich finde er hat sich das verdient oder. Naja ich hoffe mal nicht, das ich jetzt Ärger bekommen werde."
Thema: Re: Rachel, James & Lily So Okt 16, 2011 6:14 pm
Lily hatte nicht gemerkt, dass sie zu fest zugedrückt hatte und lockerte ihren Griff wieder. Sie sah ihn an und lächelte. Als Madam Pomfrey ihn gespritzt hatte musste sie sichen Lachen verkneifen und wurde dabei wie immer rot. Sie hörte Lucius der James beleidigte. Die Rothaarige zückte ihren Zauberstab als Rachel ihm bereits einen Fluch auf den Hals hetzte. Gut gemacht, RachelSie grinste James an. Madam Pomfrey meinte,dass sie in fünf Minuten erneut kommen würde, um sich James nochmal anzusehen. Lily nickte darauf nur und sah James wieder an Ich weiß,dass du deine Cousine nur beschützen wolltest, aber kannst du nicht einmal drauf verzichten, dich mit Lucius anzulegen?Lily sah ihn vorwurfsvoll an.
Thema: Re: Rachel, James & Lily So Okt 16, 2011 6:47 pm
Ich sah Lily an. "Ich wuerde mich mit ihm nicht anlegen, wenn er meine Familie in Ruhe lassen wuede. Dann wuerde ich das auch tun. Aber solange er meint sie aergern zu muessen, kann ich ihm leider nicht aus dem Weg gehen.", erklaerte ich ihr meinen Standpunkt. "Wenn es Severus waere wuerde er es ab bekommen und nicht Lucius. Ich kann dir nur sagen, dass Severus sich gluecklich schaetzen kann, da er nicht derjenige ist der meine Familie aergert. Dann legt sich jeder mit mir an.", meinte ich und musste immer mal wieder zwischen meinen Worten gaehnen. Nach einer gefuehlten Stunde kam Madam Pomfrey zurueck. Zumindest fuehlte es sich fuer mich so an. "So dann geht es jetzt weiter.", meinte Poppy und nahm Nadel und Faden und fing an meine Wunde am Kopf zu naehen. Ich lag mit meinem Kopf seitlich auf meinem Kissen und sah Lily etwas benebelt an.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel, James & Lily So Okt 16, 2011 7:12 pm
Rachel holte sich ein Stuhl und setzte sich nicht ganz nach ans Bett. Madam Pomfrey sollte ja noch durch können. "Au sieht schmerzhaft aus. Und könntest du wirklich mal bitte ein mal drauf verzichten Nassiza zu schützen. Wenn das so weiter geht, dann hex ich wirklich mal rum. Jedes mal erwischt es ein Gryffindor, egal wer es ist. Ach ich köpf mir den jetzt vor. Bin gleich zurück." , sagte ich und ging wieder aus dem Krankenflügel. Als unten war, kam Lucius wieder an mit Zauberstab. "Das zahl ich dir heim du Schlammblut." , sagte er zu mir. Ich zuckte meinen Zauberstab raus und sagte rasch bevor er ein Zauberspruch sagen konnte: "EXPELLIARMUS" Und so folg der Zauberstab von Lucius auf mich zu und ich fing ihn auf und zebrach ihn. "Das ist für James und dafür das du mir meinen Zauberstab zerbrochen hast. Und ich zahl ihn dir nicht, das kannst du vergessen." , sagte ich sehr sauer zu ihm und ging davon.
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mo Okt 17, 2011 8:21 am
James erklärte Lily, warum er nicht aufhören wolle, sich mit Lucius anzulegen. Als er den Namen von Severus erwähnte zuckte sie leicht zusammen. Die Rothaarige hat schon seit Ewigkeiten nichts mehr mit ihm zu tun gehabt. "Wie auch immer. Ich seh doch,dass es nicht immer gut ausgeht. Und ich will nicht nochmal hier sitzen müssen nur weil du dich mal wieder nicht beherrschen kannst." Rachel stand auf und meinte sie wollte sich Lucius mal vorknöpfen. Lily sah ihr nur mit einem Grinsen nach und drehte sich wieder zu James. Madamn Pomfrey kam wieder, um James' Wunder am Kopf zu nähen. James sah sie etwas benommen an. Sie lächelte nur kurz und hielt immernoch seine Hand. "Ich will einfach nicht, dass noch etwas schlimmeres passiert."Sie sah ihn an. Ihre grünen Augen füllten sich mit Tränen. Eigentlich wollte sie nicht weinen, aber es passierte einfach so. Sie hatte Angst um James. Die Gryffindor wusste,dass Lucius nicht so gut auf James und die anderen Rumtreiber zu sprechen ist und wollte nicht,dass er ihnen das mal ernsthaft zeigte.
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mo Okt 17, 2011 12:17 pm
rachel kam wieder in den Krankenfluegel, holte sich einen Stuhl und setzte sich an mein Bett. "Au sieht schmerzhaft aus. Und könntest du wirklich mal bitte ein mal drauf verzichten Nassiza zu schützen.", hoerte ich sie sagen. Ich konnte Rachel zwar im Moment nicht sehen, da Madam Pomfrey mich naehte, aber ich sah Lilys Blick, der mir Rachels und auch ihre Worte vor Augen fuehrten. "Wie auch immer. Ich seh doch,dass es nicht immer gut ausgeht. Und ich will nicht nochmal hier sitzen müssen nur weil du dich mal wieder nicht beherrschen kannst." Lily wollte nicht noch einmal hier sitzen muessen, nur weil ich mich mit Malfoy angelegt hatte. "Ich will einfach nicht, dass noch etwas schlimmeres passiert." Sie wollte nicht, dass noch etwas schlimmeres geschehen wuerde. Ich konnte sie verstehen. Ich lag in dieser Woche schon das dritte Mal hier im Krankenfluegel. Und wir hatten bis jetzt nur einmal gegen Slytherin gespielt. Ich musste damit aufhoeren andere beschuetzen zu wollen. Narcissa wuerde am Ende eh an Malfoy gehen, das wusste meine ganze Familie. Ich konnte sie nicht davon abhalten. Wenn ich das vor gehabt haette, muesste ich mich mit den Erwachsenen anlegen und das wollte ich auf gar keinen Fall. Lily fing an zu weinen und ihre Traenen tropften auf meine Nasenspitze. Ich zuckte zusammen und hoerte hinter mir ein Entschuldigung. "Entschuldigung." Ich drehte mich langsam zu ihr um. "Machen Sie ueberhaupt etwas? Sie waren es nicht. Hoeren Sie auf sich zu entschuldigen. Ich bin nass geworden." Ich sah zu Lily. "Hey hoer auf zu weinen. Ich weine gleich mit.", meinte ich. Bei mir sammelten sich auch schon die Traenen.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mo Okt 17, 2011 12:37 pm
Rachel kam wieder in den Krankenflügel und ging sofort zu Madam Pomfrey. "Madam Pomfrey. Ich bräuchte mal etwas zur Beruhigung. Ich bin etwas sauer., sagte ich zu ihr. Sie sagte mir: " Nun Miss van den Hoogen. Natürlich gebe ich ihnen etwas zur Beruhigung. Und wenn sie schon mal hier sind. Ich bräuchte ein wenig Hilfe in meinem Büro." Ich freute mich ein bisschen und sagte zu, denn schließlich wart ich mit meinen Hausaufgaben fertig, so konnte ich auch etwas helfen. Ich nickte Lily und James zu und verschwand mit Madam Pomfrey ins Büro.
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mo Okt 17, 2011 6:01 pm
Lily sah James an. Er meinte,dass sie aufhören sollzu weinen,weil er sonst auch weinen müsse. Sie lächelte ihn an, auch wenn sich in ihren Augen immer Tränen befanden. Rachel betrat den Krankenflügel wieder und meinte,dass sie etwas zu Beruhigung bräuchte. Lily konnte nicht mehr sie musste lachen sie sah zwischen Rachel und James hin und her. Madam Pomfrey meinte, dass sie Rachels Hilfe im Büro bräuchte und die beiden gingen ins Büro. Lily sah James ernst an. Was sie wohl mit ihm angestellt hat? Und bitte hör auf dich mit Lucius anzulegen. Von mir aus kannst du ihn beim Quidditch verletzen. Da fällt das nicht auf, aber muss das auf dem Korridoren sein!?
Thema: Re: Rachel, James & Lily Mo Okt 17, 2011 6:27 pm
Rachel kam wieder in den Krankenfluegel und wollte von Poppy etwas zur Beruhigung, da sie wie sie sagte sauer waere. Poppy nahm sie mit in ihr Buero. Doch vorher musste sie mich noch ermahnen. "Du bewegst dich keinen Centimeter aus deinem Bett, haben ich mich da klar genug ausgedrueckt, Bambi?", fragte Poppy mich. Ich sah Lily an und nickte. "Ist okay ich werde mich ausserhalb vom Quidditchfeld nicht mehr mit Malfoy schlagen, versprochen. Ich kann es dir auch schwoeren.", meinte ich. Dann erreichten Poppys Worte meine Ohren. "Boah, was faellt der ein mich Bambi zu nennen.", fluchte ich vor mich hin. "Sie behaelt dich im Auge hatte sie dir dass nicht am Anfang des Schuljahres gesagt?", fragte mich Remus. Ich nickte.