Jeremy´s Relations
Autor Nachricht Jeremy Summers The black sheep
Steckbrief Patronus : schwarzer Wolf Position : Quidditchkapitän und Jäger Familienstand : Single Thema: Jeremy´s Relations So Aug 28, 2011 12:14 pm Beziehungen von: Jeremy Summers Family
☆ Vater: Jason Summers☆ Mutter: Jennifer Summers (tot)☆ Brüder: Jack Summers ☆ Schwestern: Julia Summers ☆ Weitere Verwandte:
Just Friends
☆ Neutral: Cat Lowe ☆ Bekannte: James Potter Lily Evans ☆ Gute Bekannte: ☆ Gemochte Bekannte: ☆ Freunde: ☆ Gute Freunde: ☆ Beste Freunde: ☆ Seelenverwandte: Tom Riddle ☆ Wie eine Schwester: ☆ Wie ein Bruder:
Enemies
☆Nicht gemocht: Rachel van den Hoogen ☆Streit: Julia Summers ☆Feinde: Lucius Malfoy ☆Erzfeinde: ☆Todfeinde
The thing with the love
☆ Heimlich Verliebt in: ☆ Verliebt in: ☆ Schwärmt für: ☆ Interesse: Narzissa Black ☆ Unsicher: ☆ In Beziehung mit: ☆ One-Night Stand: ☆ Affäre: ☆ Hassliebe:
Long time ago or just want to forget
☆ Ex-Freunde: Lucius Malfoy ☆ Ex-Beste Freunde: ☆ Ex-Seelenverwandter: ☆ War mal heimlich verliebt in: ☆ War mal verliebt in: ☆ Ex-Beziehung: ☆ Ex-One Night Stand: ☆ Ex-Affäre:
Zuletzt von Jeremy Summers am So Okt 16, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Narzissa Black I wouldn't wanna be anybode else
Steckbrief Patronus : Einhorn Position : Schülerin Familienstand : Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt Thema: Re: Jeremy´s Relations Mi Aug 31, 2011 10:04 am Hast du etwas für Narzissa? Vielleicht Interesse oder so?^^
Jeremy Summers The black sheep
Steckbrief Patronus : schwarzer Wolf Position : Quidditchkapitän und Jäger Familienstand : Single Thema: Re: Jeremy´s Relations Mi Aug 31, 2011 11:27 am Also vllt gute Freunde? Interesse find ich in Ordnung ^^
Narzissa Black I wouldn't wanna be anybode else
Steckbrief Patronus : Einhorn Position : Schülerin Familienstand : Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt Thema: Re: Jeremy´s Relations Mi Aug 31, 2011 12:16 pm
Steckbrief Patronus : schwarzer Wolf Position : Quidditchkapitän und Jäger Familienstand : Single Thema: Re: Jeremy´s Relations Mi Aug 31, 2011 4:28 pm
Lucius Malfoy The cold-hearted Prince of Slytherin
Thema: Re: Jeremy´s Relations Fr Okt 07, 2011 5:23 pm
Steckbrief Patronus : schwarzer Wolf Position : Quidditchkapitän und Jäger Familienstand : Single Thema: Re: Jeremy´s Relations Sa Okt 08, 2011 12:35 am Wie wäre es mit nicht gemocht oder sogar Feinde? Immerhin stehen die beiden auf die gleiche Frau und da kann Jeremy ziemlich stinkig werden
Lucius Malfoy The cold-hearted Prince of Slytherin
Thema: Re: Jeremy´s Relations Sa Okt 08, 2011 9:38 am ok nicht gemocht und feinde
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / HogwartsSteckbrief Patronus : Katze Position : Jäger Familienstand : Single Thema: Re: Jeremy´s Relations Sa Okt 08, 2011 1:38 pm Hast du was für Rachel ????
Steckbrief Patronus : schwarzer Wolf Position : Quidditchkapitän und Jäger Familienstand : Single Thema: Re: Jeremy´s Relations So Okt 16, 2011 1:54 am Rachel würde ich zu nicht gemocht stecken, immerhin ist sie eine Gryffindor und auch noch Muggelstämmig
Ort : London / HogwartsSteckbrief Patronus : Katze Position : Jäger Familienstand : Single Thema: Re: Jeremy´s Relations So Okt 16, 2011 9:58 am Joa mach das wo soll ich dich bei mir eintragen ???
Steckbrief Patronus : schwarzer Wolf Position : Quidditchkapitän und Jäger Familienstand : Single Thema: Re: Jeremy´s Relations So Okt 16, 2011 7:17 pm Ich schätze auch mal ungemocht, denn Jeremy zeigt seine persönliche Abneigung gerne
Ort : London / HogwartsSteckbrief Patronus : Katze Position : Jäger Familienstand : Single Thema: Re: Jeremy´s Relations Mo Okt 17, 2011 1:12 pm
Steckbrief Patronus : schwarzer Wolf Position : Quidditchkapitän und Jäger Familienstand : Single Thema: Re: Jeremy´s Relations Mo Okt 17, 2011 9:02 pm Oki doki
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jeremy´s Relations
Jeremy´s Relations