The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Past of Hogwarts - Marauder's Time

Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Das Inplay hat begonnen!

Jeremy Summers

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Summers
The black sheep
Jeremy Summers

Steckbrief
Patronus: schwarzer Wolf
Position: Quidditchkapitän und Jäger
Familienstand: Single

Jeremy Summers Empty
BeitragThema: Jeremy Summers   Jeremy Summers Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:27 am

STECKBRIEF VON:
Jeremy Summers

Jeremy Summers Colton_haynes_82_jpg

***GENERAL INFORMATION***

Vorname:
Jeremy

Jeremy bedeutet so viel wie “Von Gott geleitet”. Aber ich will nicht geleitet werden! Ich will mein Leben leben, wie ich es will und ich will nicht geleitet werden…

Nachname:
Summers

Die meisten Leute glauben noch immer, dass wenn man mit einem Nachnamen wie meinen geboren wurde, auf irgendeine Weise nett sein sollte? Zumindest fröhlich? Natürlich hört sich der Name bezaubernd an, doch will ich bezaubernd sein? Nein! Ich will geachtet werden!

Spitzname/n:
Jerry, na ja zumindest wurde ich früher öfters Jerry genannt, doch ich empfinde es bloß noch als einen Kindlichenspitznamen, der Vergangenheit ist, doch leider bin ich ihn noch immer nicht los.

Geburtstag:
1. Juli

Blutstatus:
Reinblut

Gesinnung:
Böse bis neutral

***A FAMILY IS INDISPENSABLE***

[left]Mutter:
Jennifer Summers, ehemalige Gryffindor, ehemalige Ministeriumsangestellte,tot

Vater:
Jason Summers, ehemaliger Gryffindor, Ministeriumsangestellter

Geschwister:
Jack Summers, 18 Jahre, Gryffindor
Julia Summers, 17 Jahre, Gryffindor

Sonstige:
/

Haustiere:
Haustiere überleben nie bei mir lange, zumindest die meisten.

Familienstand:
Single

***YOUR APPEARANCE***

[left]Aussehen:
Meine Haare sind schwarz und meistens stehen sie in alle Richtungen ab. Das soll nicht heißen, dass ich sie nie pflege, nein, ich finde bloß, dass sie so besser aussehen, individueller… Meine Gesichtszüge sind rech markant und hart und man sieht nur selten ein ernst gemeintes Lächeln auf meinen Lippen. Meine Augenfarbe wechselt meistens zwischen blau und grün, so ganz entscheiden können sie sich nicht, welche Farbe sie annehmen sollen, doch manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich sauer bin, dass sich dann meine Augenfarbe rapide verdunkelt. Aber vielleicht ist das auch bloß Einbildung, ein Streich meiner Sinne. Ich habe lange trainiert für meinen recht gut gebauten Körper und ohne Quidditch hätte ich das wohl nie geschafft. Mittlerweile habe ich ziemlich viel Kraft in den Armen und ich weiß ebenfalls wie man sich zur Wer setzt.

Auftreten:
Ich bin ziemlich selbstbewusst und das zeigt sich auch bei meiner Haltung. Schüchternheit? Das ist bloß für Weicheier. Meine Schultern sind stets stolz nach hinten gezogen und mein Gang stets Aufrecht, während mein Kopf vielleicht etwas zu arrogant nach oben geneigt ist. Ich kann offen auf die Menschen zugehen, ohne irgendwie Angst zu haben, egal bei welchen Person und manchmal mangelt es mir an Respekt, was sich wieder einmal an meinem Auftreten bemerkbar macht.

Besonderheiten:
/

***HOW YOU REALLY ARE***

Charaktereigenschaften:
Man nennt mich auch das größte Arschloch der Schule. Nett, nicht wahr? Vielleicht liegt das an meiner vorhandenen Arroganz und meiner unbrechbaren Liebe zu mir selbst. Gut, ich kann verstehen, dass mich einige absolut nicht leiden können, immerhin hege ich für die meisten von denen ebenfalls eine tiefe Abneigung. Ich habe mir über die Jahre das perfekte Lügen angeeignet und ich verziehe nur noch selten dabei meine Miene. Ich liebe es Mädchen das Herz zu brechen, bin trotzdem, was die meisten wohl wunder wird, fähig zu lieben. Wobei ich finde, dass das ein Anzeichen von Schwäche ist und wer mag schon verletzlich sein? Ich hatte genug seelische Wunden über die Jahre. Schon damals, als ich nach Slytherin kam und der Rest meiner Familie stolze Gryffindors waren, wurde ich verletzt. Ich wollte einfach nicht mehr zu ihnen gehören und wurde zu dem was ich heute bin und damit komm ich viel besser klar. Mein jetziger Charakter rettete mich auch vor dem Wochenlangen leid, als meine Mutter starb, denn ich lernte meine Gefühle zu kontrollieren und ich baute so noch eine weitere Schutzmauer zu mir auf. Nicht einmal meine Schwester und auch mein Zwillingsbruder, dem ich früher alles anvertraut habe, kann diese Mauer zerstören. Ich bin mein eigener Herr und ich will einfach so bleiben wie ich bin und wenn ich dafür das verlogenene Arschloch sein muss, wie die meisten es von mir gewohnt sind. Von Tag zu Tag wächst meine Abneigung gegen Schlammblütern und Blutsverrätern, wobei Halbblüter auch um einiges schlechter sind, als wir Reinblüter, doch ich kann sie dulden. Als ich noch nicht nach Hogwarts ging, war ich ziemlich nett und freundlich, verstand mich mit meiner ganzen Familie und liebte sie hemmungslos. Ich war immer gut drauf, konnte Späße machen und genoss das Zusammensein mit meinen Geschwistern, doch Slytherin änderte alles. Der Hut erkannte einfach meine wahre Bestimmung, mein wahres ICH.

Stärken:
-lügen
-offen
-schlau
-selbstbewusst

Schwächen
-von sich überzeugt
-arrogant
-Gefühlskalt
-schnell auf 180

Vorlieben:
-Quidditch
-Feuerwhiskey
-Frauen
-andere Schüler schikanieren
-Herzen brechen

Abneigungen:
-Schlammblüter
-Blutsverräter
-Gryffindors
-Trauer
-Lakritzzauberstäbe

Hobbies:
-Quidditch
-lesen
-prügeln, ob mit Zauberstab oder ohne

***LIFE IN HOGWARTS***

Haus:
Slytherin

Klasse:
7.

Wahlfächer:
Alte Runen
Wahrsagen

Zauberstab:
Weißbuchenholz, Drachenherzfaser, 11 Zoll

Patronus:
Ein schwarzer Wolf

Position:
Quidditchkapitän und Jäger

***IMPORTANT INFORMATIONS***

Amortentia Geruch:
Besenputzmittel, verbranntes Holz, Walderdbeeren

Mitgliedschaften:
/

Eigenschaften:
Animagus

Seit einem Jahr bin ich ein Animagus. Ich kann mich in einen schwarzen Wolf verwandeln, doch ich habe dies nicht dem Ministerium gemeldet und sie kamen mir bis jetzt auch nicht auf die Schliche.

Spiegel Nerhegeb:
Ich sehe, wie sich die Welt mir unterwirft.

Irrwicht:
Der tote Körper meiner Mutter

***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Wenige Minuten nach meinem Zwillingsbruder Jack, erblickte auch ich das Licht der Welt. Mein Bruder und ich bekamen sofort zu spüren, was Liebe ist und wir hatten beide kaum eine freie Minute, ohne gekuschelt. Ich erinnere mich noch, dass ich schneller laufen konnte als Jack, ich hatte mich einfach am Tisch hoch gedrückt und bin losgerannt, zwar bin ich dabei mehrmals umgefallen, doch mein Wille zählte. Dafür konnte er früher sprechen, doch ich war noch nie der Fan von vielen Worten, ich mag eher Taten. Nach einem Jahr kam dann auch unsere Schwester auf die Welt, die das Familienglück perfekt machte. Ich selbst fand es klasse eine kleine Schwester zu haben und auch Jack sah die Sache genauso. Wir liebten sie abgöttisch und so früh wie möglich brachten wir ihr das Lesen und Schreiben bei. Ich selbst profitierte von dem finanziellen Zustand, den wir hatten und bekam so alles was ich wollte. Einen Quidditchbesen, Besenputzmittel, Bücher einfach alles. Am liebsten verbrachte ich die Zeit mit meinen beiden Geschwistern. Doch irgendwann kam auch die Zeit älter zu werden und so bekam ich an meinem elften Geburtstag den Brief aus Hogwarts. Die Freude war natürlich groß und Jack und ich sprangen eine geschlagene Stunde fröhlich durch das Haus.

Als ich in der großen Halle angekommen war, klappte mir die Kinnlade Meter weit nach unten. Die war einfach riesig! Ich hielt es kaum aus, so ewig zu warten ich wollte endlich nach Gryffindor, wie meine ganze Familie zuvor und ich sah schon stolz zu dem Tisch der Löwen. Ja, ich war mir sicher nach Gryffindor zu kommen, sogar sehr. Wenn man im Glauben aufgezogen wird ein Teil der Familie zu sein, dann glaubt man das schon mit elf Jahren. Dann wurde plötzlich Jack aufgerufen und meine Augen wurden groß. Nicht lange und der sprechende Hut rief laut: “Gryffindor!” Jack zwinkerte mir zu und begab sich zum Haus der Löwen. Dann kam ich an die Reihe und strahlend machte ich mich auf den Weg zum Stuhl. Schnell setzte ich mich und strahlte noch immer in die Menge, als mir der Hut aufgesetzt wurde. Dieser flüsterte mir ins Ohr: “Gryffindor? Du willst nach Gryffindor? Ich denke nicht, dass das ein geeignetes Haus für dich ist. Du scheinst mir ziemlich wenig Gryffindor in dir stecken zu haben. Slytherin ist dein Haus, dass ist der Ort, wohin du gehörst. SLYTHERIN!” Meine Augen weiteten sich. Slytherin? Das konnte nun wirklich nicht stimmen, ich war doch ein Gryffindor! Aber ich musste nach Slytherin und ich konnte nichts dagegen machen. Also lief ich zum Tisch der Schlangen und mied den Blick meines Bruders. Ich war ab dem Moment das schwarze Schaf, der Familie. Anders…. Und so fühlte ich mich auch.

Das erste Jahr verlief eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man wusste wie man sich anpasst.
Ich wurde ein Slytherin und mittlerweile bin ich stolz darauf. Die Schlangen sind weit aus interessanter als andere Häuser und umso mehr Kontakte ich knüpfte, umso mehr stellte ich die Erziehung meiner Eltern in Frage. Zu beginn meines zweiten Jahres kam dann auch Julia zu uns auf die Schule und ich hoffte so sehr, dass sie nach Slytherin kommen würde, doch das tat sie nicht, sie war ebenfalls ein Gryffindor, doch das bestärkte mich darin, besonders zu sein. Selbst ins Quidditchteam hatte ich es im zweiten Schuljahr geschafft, als Jäger und meine Noten waren auch ziemlich gut. Immer mehr geriet ich auf die “schiefe” Bahn, wie meine Geschwister es nannten und ich gab mich eigentlich so gut wie gar nicht mehr mit ihnen ab. Sie waren nicht wie ich und ich suchte bloß gleichgesinnte. Als ich 17 Jahre alt war, starb meine Mutter. Ich zeigte keine Träne, denn das war ein Zeichen von Schwäche und ich bin kein Weichei ich bleibe stark, doch ich muss zugeben, dass mich ihr Verlust schmerzte, noch immer schmerzt, doch das zeige ich niemanden. Durch die vielen Eindrücke durch die anderen Slytherins, wächst mein Hass gegenüber Muggeln und Blutsverrätern immer mehr. Ich finde das wir einfach tausendmal besser sind als diese Blutsverunreinigten.

Nun beginnt mein siebtes Schuljahr, da sich durch den Tod meiner Mutter meine Noten verschlechterten habe ich wiederholt. Naja eigentlich weil ich die meiste Zeit meines Studiums dafür verwendet habe ein Animagus zu werden, was letztendlich funktioniert hat. Ich bin aber nun wieder ganz der Alte und ich werde alles darum geben einen klasse Abschluss zumachen.

***OTHER THINGS***

Colton Haynes

Benutzertitel:
The black sheep

Realer Name:
Penny

Mädchen / Junge?
Mädchen

Dein Geburtstag?
24. November 1994

Zweitcharakter:
/

Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Ja

Wie hast du hierher gefunden?
Partnerforum

Regeln und Storyline gelesen?
Ja

Codewort?
It's the time of the Marauder's!

***DIFFERENT LISTS***
Trage dich bitte ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen

[x] Vergebene Namen

[x] Zimmereinteilung Nur für Schüler!