Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Lucius Malfoy The cold-hearted Prince of Slytherin
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 4:22 pm
cf:Großehalle/Slytherintisch
Ich kam raus und setzte mich vor der Eingangshalle und sah mir die Sterne an. Was denkt sie sich denn sie macht sich nicht mal die Mühe den Ring sich mal richtig an zu sehn pah dachte ich und starrte weiter die Sterne an.
Narzissa Black I wouldn't wanna be anybode else
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 5:30 pm
cf: Tisch der Slytherins
Ich kam in der Eingangshalle an und erblickte auch gleich schon Malfoy. Da fiel mir ein, dass ich den Ring einfach in der Großen Halle liegen lassen hatte. Naja egal, ein anderer hatte bestimmt seine Freude damit. Ich sagte nichts zu Lucius und wollte am liebsten wieder umdrehen.
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 5:36 pm
Ich sah das Narzissa kam und batd sie hier zu bleiben. "setz dich narzissa!" sagte ich und sahs ie an. "Da es unser letztes Jahr ist ......" sagte ich und hielt ihre Hand fesst. "ich weiss nicht wie ich es dir sagen sollte und deswegen sag ich es dir direkt .....Ich .......Ich Liebe dich Narzissa und das schon seit längerem!" sagte ich zu ihr und sah sie an.
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 5:45 pm
Ich wollte mich nicht zu ihm setzen, doch ich konnte es ihm nicht abschlagen. Also setzte ich mich neben ihn und ließ es zu, dass er meine Hand nahm. Dann machte er mir ein Liebesgeständnis. Mein Herz schlug immer schneller. Doch ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht, was ich jetzt darauf antworten sollte. "Schön." sagte ich also nur dazu. Mehr konnte ich ihm Moment irgendwie nicht sagen.
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 5:47 pm
"schön ? ok ich hatte mir eigentlich erhofft das du für mich das gleich empfindest Narzissa!" sagte ich und sahs ie anund hoffte inständig sie würde das gleiche für mich empfinden.
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 5:54 pm
Dasselbe empfinden? Was sollte ich darauf jetzt sagen? Sein Liebesgeständnis kam zu plötzlich. Es hatte mich völlig überrumpelt. "Ich weiß nicht, was ich darauf sagen soll, Lucius." meinte ich und stand dann auf.
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 5:56 pm
"ok lass dir zeit ich wollte einfach nur das du es weisst!" sagte ich und sah sie an.
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 5:57 pm
Ich sagte nichts mehr und nickte einfach nur. Na toll, da hatte Lucius ja mal wieder den richtigen Zeitpunkt gewählt, um mir seine Liebe zu gestehen. Ich wusste, dass ich ihn heiraten musste. Ich musste! Ich war ihm versprochen worden. Aber bereit dafür war ich noch lange nicht.
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 6:01 pm
"hey das wir beide versprochen sind vergiss es ok ich möchte dich nicht zwangsweisse heiraten ich will das du mich heiratest wenn du mich liebst und wenn du auch dafür breit bist ok !" sagte cih zu ihr und lächelte sie an.
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 6:02 pm
Das war ja mal ganz etwas Neues, dass Lucius sagte, dass ich ihn heiraten sollte, wenn ich ihn liebe. Normalerweise nahm er sich das, was er wollte, ohne lange zu warten oder zu fragen. Ich nickte nur und fragte mich, was sein würde, falls ich nie dazu bereit sein würde.
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 6:04 pm
Ich sah zu ihr und stand auf und ging dan zum Slytherin tisch zurück
TBC:Slytherintisch.
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 6:08 pm
Ich seufzte und setzte mich auf die Treppe, nachdem Lucius weg war.
Jeremy Summers The black sheep
Steckbrief Patronus: schwarzer Wolf Position: Quidditchkapitän und Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Eingangshalle Mo Okt 17, 2011 9:01 pm
Einstiegspost
Wie immer war ich später als sonst dran. Ich musste ja ersteinmal meinen Geschwistern aus dem Weg gehen, bevor sie auf die Idee kamen sich mit mir zu unterhalten. Das wäre nun wirklich nicht meine Welt gewesen. Endlich war ich wieder in Hogwarts, mein geliebtes Heim und ich hatte Ruhe vor meiner "tollen" Familie. Ich war wohl heute um einiges später dran als die meisten anderen Schüler, doch so eine Begrüßung musste ich mir nicht geben. Gelangweilt pfiff ich vor mich hin und schlenderte in Richtung große Halle. Doch dann sah ich die blonde Schönheit von einer Slytherin auf der Treppe sitzen. Lässig sprach ich sie an: "Ah, Narzissa. Müsstest du nicht in der großen Halle sein?" Ok, die Frage war überflüssig, denn er selbst war ja noch immer nicht in dort, dennoch lehnte er sich gegen die Wand und sah sie an. "Schon am ersten Tag schlechte Laune?"
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 7:46 am
Ich saß immer noch da und dachte darüber nach, was Lucius zu mir gesagt hatte. Er würde mich nicht drängen? Das glaubte er wohl selbst nicht. Er würde sich einfach nehmen, was er wollte und ich konnte nicht das Geringste dagegen machen, da ich ihm versprochen wurde. Einfach toll! Ich sollte wohl besser wieder reingehen in die Halle, doch da würde ich bloß diesen blonden eingebildeten Macho von einem Malfoy wieder über den Weg laufen. Da fiel mir auch wieder ein, dass der Ring, den er mir geschenkt hatte, immer noch auf dem Tisch lag. Naja, ein anderer hatte bestimmt seine Freude damit. Ich wollte gerade in den Gemeinschaftsraum gehen, doch da kam jemand auf mich zu und sprach mich an. Es war Jeremy Summers. Er war ziemlich süß, das musste ich zugeben. "Dieselbe Frage könnte ich dir stellen, Summers." sagte ich zu ihm und stand dann auf und wollte die Treppen hoch gehen. Doch dann drehte ich mich doch wieder zu Jeremy. "Schlechte Laune? Ich soll schlechte Laune haben? Wohl eher nicht. Also du kennst mich wirklich schlecht, Kleiner. Wenn ich schlechte Laune habe, dann sieht das ganz anders aus. Merk dir das für die Zukunft." meinte ich dann zu ihm.
Jeremy Summers The black sheep
Steckbrief Patronus: schwarzer Wolf Position: Quidditchkapitän und Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 11:10 am
Sie wollte mir also keine richtige Antwort geben. Na schön, dann sollte sie es lassen. Ich selbst hatte sowieso besseres zu tun als mir anzuhören, was sie betrückte. Ok, eigentlich hatte ich gar nichts zu tun... aber das musste ja nicht gleich jeder wissen. "Das könntest du, aber getan hast du's nicht oder?", grinsend betrachtete er sie, wie Treppe hoch ging und sie sich schließlich wieder umdrehte. Irgendwie hatte ich jetzt eine Beschäftigung gefunden, denn es machte mir Spaß sie leicht zu reizen, ich fand das fast schon niedlich, wie sie sich verteidigte. "Ach, bis morgen hab ich das eh wieder vergessen und wenn du keine schlechte Laune hast, was man dir auch vollkommen ansieht, denn dein strahlendes Lächeln ist nicht zu übersehen, warum gehst du dann nicht in die große Halle?", leicht ironisch grinste ich sie an. Es war offensichtlich, dass sie etwas betrückte, man merkte dies schon alleine an ihrer Haltung, als sie noch auf der Treppe saß. "Wo ist eigentlich Malfoy? Den habe ich heute noch gar nicht gesehen und normalerweise sieht man ja den arroganten Blondschopf hier umher schlürfen... Ist er vielleicht gestorben, was wohl auch deine Laune erklären würde?", ich wollte sie nicht nerven oder sonstiges, ich wollte einfach mir die Zeit vertreiben und über Malfoy konnte ich immer lästern. Heimlich hoffte ich, dass Malfoy vielleicht dieses Jahr gar nicht nach Hogwarts kommen würde, doch das war wohl bloß nur Wunschdenken. Schade, eigentlich. Na ja, so hatte er wenigsten noch jemanden mit dem man sich duellieren konnte.
Jack Summers
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 12:50 pm
CF:Gryffindorstisch
Ich kam in der Eingangshalle an und schaute mich um wo Rachel sein könnte doch ich sah sie nicht was ich sah war Jeremy und Narzissa Black. Ich ging zu den beiden hin und fragte sie wo Rachel sei.hey, wiesst ihr wo Rachel hin ist ? fraget ich die beiden und sah beide an.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 2:06 pm
CF: Eingangshalle
Ich lief an den beiden Slytherins vorbei ohne auch nur ein Wort zu sagen und in richtign große Treppe. Dort angekommen setzte ich mich erstmal hin und musste mich beruhigen. " Wieso muss Malfoy immer so eine große Klappe haben. Echt ich halte das nicht mehr aus. Am liebsten würde ich die Schule abbrechen." , dachte ich zu mir selbst. Doch dann hörte ich Schritte. Ob es James oder Lily war ???
Jack Summers
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 2:09 pm
Ich sah Rachel und ging zu ihr hin. "Hey Rachel du warst ao plötzlich weg, mach dir nichts wegen Malfoy der ist ein Idiot ok!" sagte ich udn setzte mich neben ihr hin und sah sie lächelnd an.
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 2:15 pm
Ich drehte mich um und sah Jack Summers den Bruder von Julia. "Ach du weiß garnicht was passiert ist damals wo ich in der 6 war. Nun ich weiß ich darf es nicht erzählen, aber Malfoy hatte mich mal richtig auf den Kicker gehabt, als ich ihm im Quidditch Spiel ausversehn ins Gesicht geschlagen habe. Naja und außerdem mag er ja keine Zauberer die Muggelblut haben. Aber Dumbledore weiß mich zu schätzen und Professor McGonagall auch. Ich schwöre bei Godric Gryffindor, dass ich die schwarzen Magier jagen werde und dort hinbringen werde, wo sie hingehören. Nämlich Askaban." , sagte ich immer noch ein bisschen sauer und auch etwas traurig zu Jack. Er war halt etwas anders, obwohl er Reinblüter ist.
Jack Summers
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 2:21 pm
"Hey mach dir kein kopf ok du hast hier Freunde die dich lieb haben nimm doch mal meine schwester die hat dich lieb du bist ihre freundin oder Lilly, james und Cat du ahst so viele die auf deiner seite sind und aussserdem hast du noch mich Rachel ich lass dich nciht in stich!" sagte ich udn lächelte sie an und nahm leicht ihre Hand.
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 2:27 pm
Ich lächelte ihn an und sagte: "Ja da hast du Recht. Aber ich habe gehört von Professr McGonagall, das Professor Dumbledore einen geheimen Bund gründen will, weil er etwas ahnt, was mit unserem Zaubertranklehrer zu tun hat." Ich war mir sicher, dass viele von Slytherin zu Tom Riddle gehen würden. Aber als Jack leicht meine Hand nahm sagte ich noch: "Du weißt sicher nicht, dass ich heimlich in Sirius verliebt bin oder. Aber naja egal. Wollen wir wieder rein gehn. Ich denke wir sollten es tun. Es ist schon sehr spät."
Jack Summers
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 2:30 pm
Als sie mir sagte das sie in Sirius Black verliebt sei lies ich schnell wider ihre HAnd los. "JA du hast recht las und wider rein gehn und lass dich nicht von Blondschopf so Ärgern ok !" sagte ich und sah sie lächelnd an und nach ne zeit verschwand mein Lächeln.
TBC:Gryffindorstisch
Thema: Re: Eingangshalle Di Okt 18, 2011 2:34 pm
Ich strich meine Haare aus dem gesicht und lief wieder in die Richtung zur großen Halle. Ich dachte nocheinmal richtig nach während ich noch etwas entfernt stehen blieb, was Professor McGonagall mir sagte, und ich sollte es den anderen erst kurz vor den Osterferien sagen, das Dumbledore ein paar starke Schüler für den "Orden des Phönix" so nennte es Professor McGonagall den geheimen Bund. Als ich leicht in mich hinein grinste lief ich zurück in die große Halle.
Tbc: Große Halle
Thema: Re: Eingangshalle Do Okt 20, 2011 9:34 am
Ich sah Jeremy an. Am liebsten würde ich ihn einfach stehen lassen und in den Gemeinschaftsraum gehen. Aber vielleicht wäre ich ja dort auch nicht sicher vor ihm. "Also erstens, ich habe keine schlechte Laune, du kleiner Wurm. Und zweitens, ich mache weiterhin das was ich will. Und wenn ich keine Lust auf dieses langweilige Abendessen habe, dann ist das meine Sache und dich geht das überhaupt nichts an!" meinte ich und sah ihn böse an, während ich beinahe schon bedrohlich auf ihn zu ging. Als ich direkt vor ihm stand, blickte ich ihm tief in die Augen. "Hast du das jetzt trotz deines kleinen kaputten Hirns verstanden?!" Ich war ziemlich frech zu ihm, aber das kümmerte mich nicht. Es war ein Fehler von ihm, mich anzusprechen, wenn ich sowieso schon auf Hundertachtzig war. Schließlich erkundigte sich der Slytherin vor mir noch nach Lucius. Ich seufzte. Gerade an ihn wollte ich jetzt nicht denken. Bevor ich antworten konnte, kamen auch schon Jack Summers, Jeremy's gestörter Bruder, und noch so eine erbärmliche Gryffindor in die Eingangshalle. Die beiden beachtete ich gar nicht und sie waren dann auch schon wieder verschwunden. Ich wandte mich wieder Jeremy zu. "Er ist nicht gestorben. Er ist hier, auch wenn dir das vielleicht nicht gefällt." antwortete ich ihm dann letztendlich.