Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Thema: Tisch der Gryffindors Do Aug 25, 2011 3:03 pm
[...]
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mo Okt 17, 2011 4:07 pm
MY FIRST POST IM IN-PLAY
Rachel war gerade in die große Halle reingekommen. Sie sah sich um, es war alles so wie früher. Sie freute sich auf ihr letztes Schuljahr. Aber etwas traurig war sie schon, sie würde all ihre freunde nicht mehr wieder sehen können, außer vielleicht im Ministerium, denn sie wollte umbedingt als Aurorin arbeiten und schwarze Magier jagen. Sie ging zu den Tisch der gryffindors und setzte sich gleich hin. Nicht viele waren hier, außer James, Lily, Remus und Cat. Wo Sirirus war wusste Rachel nicht. "Sagt mal freut ihr euch auch so auf das letzte Schuljahr???" , fragte ich die anderen.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mo Okt 17, 2011 4:46 pm
First Post
"Hey da ist er ja wieder unser Held.", rief beinahe ganz Hogwarts. Man eskrotierte mich bis zu meinem Platz am Tisch und verlies mich dann. Ich kam in die Halle und setzte mich an meinen ueblichen Platz am Gryffindor Tisch. "Ich koennte alles essen. Ich moechte endlich etwas richtiges Essen. Ich habe Hunger.", nervte ich.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mo Okt 17, 2011 5:40 pm
" Yammy entlich gibt es Essen. Ich verhungere gleich." , sagte ich und schaufelte mir den Teller voll mit Milchreis. Ich hatte wirklich sehr Grossen Hunger. Als James was sagte, musste ich leicht grinsen. " Na dann hau rein. Ich denke du kannst eine Menge verdruecken." , sagte zu James und fing mein Milchreis zu essen.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mo Okt 17, 2011 5:58 pm
Nach einer fuer mich ziehmlich langen Rede Dumbledores, gab es endlich essen. Rachel schaufelte sich ihren Teller voll und meinte ich wuerde sicher eine Menge verdruecken. Dannach fing sie an ihren Milchreis zu essen. "Ich habe drei Monate darauf gewartet wieder etwas richtiges essen zu koennen.", meinte ich und nahm mir ein Broetchen, welches mir aus meinen Haenden genommen wurde und bei Lily landete. "Hey das ist mein Essen. Brauche ich jetzt etwas noch Vorkoster. Das ist ueberhaupt nicht witzig Madam Pomfrey." Lily ass das Broetchen mit Gennuss. Auch die weiteren Male wo ich mir zu essen holte landete es am Ende immer wo anders. "Ach wisst ihr was. Ihr koennt alleine essen. Ich brauche ueberhaupt nichts essen.", platzte es aus mir heraus.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mo Okt 17, 2011 6:11 pm
Lily war bereits am Tisch als James kam. Er nahm sich ein Brötrchen welches sie ihm wegnahm. Als ihm immer mehr Essen weggenommen wurde. Meinte er, dass er nichts zu Essen bräuchte. Lily klopfte ihm auf die Schulter. Nein Nein James iss du mal schön. Und übrigens wegen Vorkoster. das Essen ist ausgezeichnet. Diesen letzten Satz konnte die junge Gryffindor sich nicht verkneifen. Sie sah ihn mit ihren eindrucksvolen grünen Augen an und grinste breit. Tja ich verbringe eindetig zu viel Zeit mit euch. Die Rothaarige sah Rachel an. Und nein, Rachel. Ich freue mich nicht auf das letzte Schuljahr. Ich kann nicht glauben, dass diese siebn Jahre schon rum sind.
Lucius Malfoy The cold-hearted Prince of Slytherin
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mo Okt 17, 2011 6:16 pm
cf:Eingangshalle
Ich wollte eigentlich zur meinem Tisch aber ich machte nochs chnell einen stecher zum Gryff. "wer hat euch den eingeladen!" sagte ich und lachte fie und eiskalt.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mo Okt 17, 2011 6:50 pm
Ich hatte mich eigentlich entschlossen nichts nehr zu essen, da sie mir es aj eh wieder alle weg nehmen wuerden. Lily klopfte mir auf die Schulter und meinte ich soll schon etwas essen und das das Essen hervoragend sein musste. Ich sah sie an und sagte erst einmal nichts. "Oh mhm, das finde ich nicht so. Du verbringst immer noch viel zu wenig Zeit mit uns. Genauer du bringst zu wenig Zeit mit mir.",meinte ich zu ihr und nahm mir etwas zu essen und ass gerade genuesslich, als Jemand hinter mir an fing mich zu beleidigen. Ich drehte mich um und sah Lucius Malfoy ins Gesicht. "Hey Gegenfrage wer hat dich denn eingeladen?", fragte ich etwas gereizt.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mo Okt 17, 2011 7:21 pm
Als ich Lucius Malfoy kommen sah, wurde mir schlecht. " Sorry. Aber jetzt mal im Ernst. Gehoerst du hier hin, oder zu Slytherin?" , sagte ich sehr normal ohne sauer zu werden zu Lucius. Mir war klar dass er mal wieder Sprueche schieben musste. Eins war mir ganz klar, Gryffindor wird den Pokal auch in diesem Schuljahr gewinnen und zwar in Quidditch und den Hauspokal.
Julia Summers Princess of Gryffindor
Steckbrief Patronus: Schwan Position: Schulsprecherin Familienstand: Single, heimlich in Tom Riddle verliebt
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 7:40 am
First Post
Das neue Schuljahr hatte begonnen. Es war das letzte Schuljahr und irgendwie war das schon ein wenig traurig. Denn ich liebte die Zeit in Hogwarts. Vor allem seit meine Mutter gestorben war, war Hogwarts für mich wie eine Flucht vor der harten Realität. Keine Ahnung weshalb das so war, aber es war einfach so. Ich betrat die Große Halle und sah mich um. Ich lächelte, als ich mich so umsah. Alles war noch so wie vor einem Jahr. Hogwarts war immer derselbe Ort gewesen und wahrscheinlich würde er auch immer derselbe Ort bleiben. Viele Schüler waren bereits hier, aber leider konnte ich keinen meiner Brüder sehen. Weder Jack noch Jeremy. Als ich an Jermey dachte, verschwand mein Lächeln ein wenig. Wieso hatte er sich nur so verändert? Diese Frage stellte ich mir immer wieder und nie erhielt ich eine Antwort darauf. Naja, da konnte man eben nichts daran ändern. Schließlich ging ich zu den Gryffindors rüber und da erblickte ich zuerst Lucius Malfoy, der an unserem Tisch stand. "Malfoy, was machst du denn hier?" fragte ich und starrte ihn mit großen Augen an. Ich hatte jetzt nicht so ein Problem mit Malfoy. Er hatte mir auch noch nie etwas getan, aber das lag vermutlich daran, dass ich ein Reinblut war, denn meine Freunde, vor allem Rachel und Lily hatten sehr unter seinen Beleidigungen zu leiden. Bevor Lucius mir antworten konnte, wandte ich mich an James, Rachel und Lily. Ich umarmte alle drei kurz. "Hey Leute. Schön euch wieder zu sehen." Das meinte ich ernst. Ich hatte alle schrecklich vermisst. Vor allem Lily, da sie meine allerbeste Freundin war. Lächelnd setzte ich mich hin und nahm mir etwas zu trinken.
Lucius Malfoy The cold-hearted Prince of Slytherin
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 11:39 am
Naja ihr seit es eh nicht wert das ich mit euch rede ausser vielleicht Julia, aber alle andere nee Sagte ich und ging dan wider
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 12:09 pm
Das wurde mir zu viel. Ich sagte sehr sauer: "Du bist so ein Arsch Malfoy. Wenn du mit jemanden reden willst, dann tu es gefälligst in den Pausen auf dem Schlossgelände und nicht hier. Und jetzt verzieh dich gefälligst." Ich war so außer mir vor Wut, das ich kochte. Ich hätte wirklich mit dem Essen rumschmeißen können, so sauer war ich. Mir war das Abendessen vergangen und ich stand auf und ging nach draußen.
tbc: Eingangshalle
Jack Summers
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 12:44 pm
First Post
Ich kam an und sah das Julia schon mit den anderen da saß und ich setzte mich neben James und begrüßte erst mal alle. Hey, na ihr srry das ich so spät bin aber ihr wisst ja jere mag es noch mich zu ergärn ist ja auch egal hauptsache ich bin hir!! sagte ich und sah Julia an und lächelte sie an.Na, Schwester was geht wie ich seh lässt du dir das Essen hier schmecken!" fügte ich hin zu und sah wie Rachel aufstand und weg ging, dann sah ich zu Malfoy. Ach Malfoy wer dein Vater nich im Ministerium würdest du nicht deine Klappe so groß auf machen, glaub mir eines Tages bekommst du noch dein Fett weg und das geht schneller als du Dambeldor sagen kannst! sagte ich und grinste ihn eiskalt an. Dann stand ich auf und folgte Rachel nach.
TBC: Eingangshalle
Jack Summers
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 2:40 pm
CF:Eingangshalle
Ich setzte mich wider zu James und sah alle lächelnd an und nahm ein schluck von meinem Saft. Hunger hatte ich nicht keinpla warum aber ich ahtte einfach keine Hunger auf essen.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 2:47 pm
cf: Eingangshalle
Das fast die meisten Schüler schon fertig mit Essen waren, ging ich zu Professor McGonagall um etwas zu fragen wegen dem Zeitumkehrer. Sie erklärte mir den gebrauch von dem Zeitumkehrer und warum es schlimm sei, die früheren Ichs nicht zu sehen. Nach diesesm Gespräch ging ich wieder zum Tisch meines hauses und trank mein Apfelsaft, ohne auch nur ein Wort noch zu sagen.
Jack Summers
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 2:49 pm
Iczh war etwas eingeschnappt als Rachel mir sagte das sie in Sirius verliebt sei aber was solls dann bleib ich halt alleine .Ich stand auf und ging einfach ohne ein wort zu sagen machte ich mich auf den weg ins Gemeinschaftsraum.
TBC:Gemeinschaftsraum der Gryffindor.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 2:53 pm
Ich blieb noch ein bisschen bei den anderen am Tisch, um den naktisch zu essen. Natürlich war ich hin und her gerissen zwischen Sirius und Jack. Sirius war ein netter Kerl und auch sehr lustig drauf egal, was er machte. Jack war ehr der ruhige Typ. Ich ass mein Schokoeis mit etwas Genuss und trank noch den Rest des Apfelsafts aus meinem Glas leer
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 5:17 pm
Als ich Rachels Worte hoerte musste ich griensen. "Weisst du Rachel, Lucius konnte sich bis jetzt noch nicht so richtig fuer irgentetwas entscheiden.", meinte ich zu ihr. Julia gesellte sich zu uns und fragte Malfoy auch gleich was er denn hier so machte. Noch bevor er antworten konnte, umarmte sie Lily, Rachel und mich und meinte wei schoen sie es faende uns wieder zu sehen. Julia schien uns sehr vermisst zu haben. Auf einmal gab Lucius seinen Saft wieder dazu und meinte wir waeren es, ausser vielleicht Julia, alle nicht wert mit ihm zu reden. Ich drehte mich zu ihm um und meinte nur:"Rede weiter. Ich zitiere alles und vergesse nie etwas.", gab ich ihm mit auf den Weg, da er schon wieder verschwunden war. Neben mir flippte Rachel aus und verlies die Halle. Jack kam auch und entschuldigte sich bei uns, bevor er Malfoy etwas vor hielt. Ich sah ihn ernst an. "Hey pass auf was du sagst. Ich bekomme das spaeter alles ab.", gab ich ihm zu verstehen. Rachel kam wieder und trank ihren Apfelsaft.
Julia Summers Princess of Gryffindor
Steckbrief Patronus: Schwan Position: Schulsprecherin Familienstand: Single, heimlich in Tom Riddle verliebt
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 5:59 pm
So wie es aussah hatten James & Co. mal wieder Zoff mit Malfoy. Naja, ich hielt mich da lieber raus, denn ich war auch irgendwie die Einzige, die er in Ruhe ließ. Aber dennoch, er brauchte meine Freunde hier nicht so zu beleidigen. Das hasste ich! Plötzlich kam auch noch mein Bruder Jack. Ich hatte mich schon gefrat, wo er gewesen ist. Doch bevor ich ihn begrüßen konnte war er auch schon wieder verschwunden. Dann kam er wieder, was mich aber nicht mehr interessierte. Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mit Lucius mal reden musste. Also stand ich auf. "Wir sehen uns später." sagte ich dann nur noch und folgte Lucius.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 6:07 pm
Als sie sagte, dass sie zu viel Zeit mit den Rumtreibern verbrachte meinte James zu Lily dass sie zu wenig Zeit mit ihm verbringe. Sie sah in grinsend an. Auf einmal höret die Rothaarige eine bekannte Stimmer hinter sich. Es war Malfoy, der mal wieder gekommen war um die Gryffindors zu beleidigen. Julia kam ebenfalls umarmte sie alle und verschwand kurz nachdem auch Lucius verschwand. Rachel regte sich mal wieder über Lucius auf und Lily hockte grinsend dazwischen und freute sich, dass sich nicht geändert hatte über die Ferien. Die Rothaarige sah James an. [b]Soo wie war das jetzt mit dem ich verbringe zu wenig Zeit mit dir. Das will ich jetzt aber mal genauer wissen. Sie hatte James über die Sommerferien sehr vermisst. Lily lächelte und ihre grünen Augen strahlten, denn sie war überglücklich wieder in Hogwarts zu sein.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Di Okt 18, 2011 6:21 pm
Rachel stand auf und ging zum gemeinschafsraum, um ins Bett zu gehen. Das war ja ein toller Abend für sie. Sie wollte garnicht wissen, was auf sie alles so wartete. Etwas tolles hatte sie ja: Den zeitumkehrer von Professor McGonagall. Ihre Hauslehrerin hatte diesen Zeitumkehrer Rachel geschenk, dafür das sie die Abschlussprüfungen mit bestnoten bestanden hatte letztes Schuljahr.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mi Okt 19, 2011 5:08 pm
Nach einer Weile verabschiedete sich Julia von uns und folgte Malfoy. Ich drehte mich um und sah ihr nach. Ich drehte mich zu Remus und schuettelte den Kopf. "Ist das jetzt ihr Ernst. Ist Julia in ihn verliebt?", fragte ich ihn verwirrt. Dann wollte Lily wissen, wie das mit unserer gemeinsamen Zeit so aus sehen wuerde. Ich laechelte sie an und meinte dann, als ich meinen Teller geleert hatte, ich wuerde es ihr sagen. Ich stand auf "Komm mit in den Gemeinschaftsraum und dann sage ich es dir. Vielleicht zeige ich es dir auch mal sehen.", meinte ich und zog sie an der Hand hinter mir her.
Thema: Re: Tisch der Gryffindors Mi Okt 19, 2011 6:24 pm
James frage, ob Julia, was von Malfoy wollte. Lily zuckte darauf nur teilnahmslos die Schultern. Er meinte, dass sie mit in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum kommen solle und er ihr sagen bzw. zeigen würde, was er mit den wenig vorhandenen gemeinsamen Zeit meinte. Der Gryffindor nahm ihr Handgelenk und sie ließ sich ohne sich zu wehren mitschleifen. Sie grinste ihn einfach nur an.