Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Thema: Tisch der Slytherins Do Aug 25, 2011 3:03 pm
[...]
Lucius Malfoy The cold-hearted Prince of Slytherin
Thema: Re: Tisch der Slytherins Mo Okt 17, 2011 4:01 pm
First Post
Ich kam in der Großehalle an und sah mich um . Ich sah zum Slytherintisch und sah auch gleich Narzissa . Ich ging zu ihr und setzte mich auch neben ihr hin und gab ihr einen leichten kuss auf die Wangen. "Hey schöne !" sagte ich zu ihr den dieses Jahr wollte ich ihr unbedingt meine gefühle ihr öffnen Slytherin hin oder her ich Liebte sie und nun sollte sie es auch erfahren . "Nessi könnte ich mit dir gleich reden ?" fragte ich sie und sah sie an.
Narzissa Black I wouldn't wanna be anybode else
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
Thema: Re: Tisch der Slytherins Mo Okt 17, 2011 4:08 pm
First Post
Das neue Schuljahr hatte begonnen und ich war eine der ersten die die Große Halle betreten hatte. Hier hatte sich kaum etwas verändert. Eigentlich sah alles noch genauso aus wie im letzten Schuljahr. Aber wieso sollte es sich auch ändern? Ich setzte mich an meinen gewohnten Platz am Slytherintisch und sah mich ein wenig um. Viele Schüler waren noch nicht hier, aber das würde bestimmt nicht lange so bleiben. Und dann kam auch schon Lucius Malfoy zu mir. Sofort setzte ich mein charmantes Lächeln auf. Ja, ich empfand etwas für den jungen blonden Slytherin und ich war ihm auch so gut wie versprochen, aber dennoch wollte ich ihn nicht gleich heiraten. Er gab mir einen Kuss auf die Wangen. "Hallo." begrüßte ich ihn. Ich hasste es, wenn er mir Spitznamen gab, aber er war mein zukünftiger Ehemann, also musste ich mir das gefallen lassen. "Ja, nachher. Ich möchte hier gerne noch was essen." meinte ich.
Thema: Re: Tisch der Slytherins Mo Okt 17, 2011 4:13 pm
ich sah sie an und grinste fies. "Sag mal Summers hast du noch nicht gesehn oder !" sagte ich und nahm ein schluck vom mein getränk und sah mich um.Dann viel mir ein ich hatte ja noch was füßr Narzissa. Ich grif in mein Umhang und holte einen schachtel raus und übergab es ihr. "Hier ein Geschenk für dich Narzissa!" sagte ich in der Schatel war ein Ring drine mit einer Gravur in dem steht "Narzissa & Lucius forever"
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
Thema: Re: Tisch der Slytherins Mo Okt 17, 2011 4:16 pm
"Also erst mal, er heißt Jeremy. Und nein, ich hab ihn nicht gesehen, wieso fragst du?" Ich sah Lucius an. Manchmal hasste ich es richtig, wenn ich so nett zu ihm sein musste. Schließlich überreichte er mir eine Schachte. Na toll! Mehr dachte ich nicht. Darin war bestimmt ein Ring oder sowas. Ich machte die Schachtel auf und tatsächlich darin befand sich ein Ring. "Ähm danke." sagte ich und machte die Schachtel wieder zu, ohne mir den Ring genauer anzusehen.
Thema: Re: Tisch der Slytherins Mo Okt 17, 2011 4:20 pm
"ok wie ich sehe bist du gestresst gut sag mir einfrach bescheid wenn du wider normal mit mir reden willst ok !" sagte ich und stand auf und endschuldigte mich be dem Direktor und ging raus.
TBC:?????
Thema: Re: Tisch der Slytherins Mo Okt 17, 2011 4:23 pm
Ich sah Lucius verwirrt nach. Ich soll gestresst sein? Wohl eher nicht. Aber bitte, wenn er meinte, dass er einfach abhauen sollte, dann sollte er das doch machen. Ich würde mir nicht das Abendessen von ihm verderben lassen. Ich sah noch einmal kurz auf diese Schachtel, wo der Ring drinnen war und verdrehte die Augen. Dann aß ich etwas und unterhielt mich eine Weile mit einigen anderen Slytherins. Dann wollte ich gehen. Die Ansprache des Direktors interessierte mich nämlich wirklich nicht. Also verließ ich die Halle. Den Ring ließ ich auf dem Tisch liegen!