Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Thema: Gryffindor Gemeinschaftsraum Do Aug 25, 2011 3:15 pm
[...]
Jack Summers
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Di Okt 18, 2011 2:58 pm
CF:Gr0ßehalle
Ich kam im Gemeinschaftsraum an und setzte mich auf den sessel und dachte nach ich war fix und alle ich nahm mein Buch und lass drin.Nach ne zeit legte ich mein Buch weg und starrte ins Feuer rein.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mi Okt 19, 2011 1:29 pm
cf:
Ich betratt den Gemeinschaftsraum und ging gerde aus zu meinem Lieblingsplatz. Das ich noch sehr gernen dem Buch " Die Märchen von Beelde dem Barden" lese, was mit Professor Dumbledore auch für meine sehr guten Noten gegeben hatte, hatte ich etwas zu tun. In diesem Buch standen sehr schöne Geschichten drin.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mi Okt 19, 2011 6:30 pm
Gryffindor Tisch
Ich zog Lily hinter mir her die Treppen hoch und in den Gemeinschaftsraum. Dort angekommen setzte ich mich auf das Sofa, welches am Kamin stand und wartete bis Lily sich gesetzt hatte. Rachel und Jack waren auch hier und ich nickte ihm zu, da er nicht weit weg von mir sass.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mi Okt 19, 2011 6:55 pm
cf: Große Halle// Gryffindor-Tisch
Lily kam mit James oben im Geminschaftsraum und setzte sich mit ihm auf das Sofa. Wie James grüßte auch Lily Rachel und Jack. Die beiden saßen auf dem Sofa. Die Rothaarige sah James an. So was wolltest du mir jetzt sagen und/oder zeigen? Die junge Gryffindor grinste ihren Freund an. Jetzt bin ich aber ehrlich mal gespannt.. Ihre grünen Augen leuchteten immernoch.Lily kuschelte sich an James heran und sah ihn an.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mi Okt 19, 2011 7:06 pm
Lily setzte sich zu mir und fragte sofort was ich ihr denn sagen und / oder zeigen wollte. Sie schien sehr aufgeregt und gespannt. Meine Freundin kuschelte sich an mich und ich versuchte noch einmal einen neuen Ansatz. "Du hast mich nicht einmal besucht in den Ferien. Meine Eltern reissen dir nicht den Kopf ab, dass weisst du doch. Ich habe dich vermisst. Ich habe mir Sorgen gemacht. Du haettest dich ja auch mal melden koennen.", sagte ich ihr nun leise.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mi Okt 19, 2011 7:28 pm
James meinte, dass Lily sich hätte melden können und ihn hätte besuchen können. Sie sah ihn mit großen Augen an. Du weißt doch wie Petunia über uns denkt. Und du weißt auch, dass ich großen Respekt vor ihr habe. Ich habe dich aber auch vermisst. Sie lehnte sich zu ihm und küsste ihn. Und das habe ich auch vermisst, flüsterte die 17-jährige ihm ins Ohr. [b]Und hasst du auch noch was außer mir vermisst?. Die Gryffindor sah ihn vollkommen ernst an.
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Ort : London / Hogwarts
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Do Okt 20, 2011 1:08 pm
Ich las immer noch in dem Buch. Als ich damit fertig war, ging ich in Richtung Schlafsaal. Ich sagte aber noch kurz vorher: " Gute Nacht alle miteinander. Ich gehe jetzt ins Bett."
Zuletzt von Rachel van den Hoogen am So März 04, 2012 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Do Okt 20, 2011 7:17 pm
Lily sah mich mit grossen Augen an. Mir war auf der Stelle bewusst, dass jetzt nur ein Thema kommen koennte und ich kannte es schon. -Petunia- ihre Schwester war mit unserer Paarung nicht einverstanden, dass wusste ich nur zu gut. Ich wusste auch das meine Freunden sehr grossen Respekt vor ihrer grossen Schwester hatte. Sie kuesste mich und fragte mich, ob ich ausser ihr noch etwas vermisst haette. Ich erwiederte ihren Kuss und sah sie genau so ernst an, wie sie mich. Ich hatte eine ganze Menge vermisst. "Ich habe alles was mit dir zusammenhaengt vermisst. Am aller meisten habe ich dich auf meinem Geburtstag vermisst. Ich bin in Depressionen verfallen.", erklaerte ich und machte eine Pause um das gesagte auf sie wirken zu lassen. "Aber wir koennten unsere Geburtstagsfeiern ja jetzt irgendwann nach holen. Und eine richtig geile Party steigen lassen.", schlug ich ihr vor. Rachel meinte sie ginge jetzt ins Bett und wuenschte eine Gute Nacht. "Ja Gute Nacht, Rachel und traeum schoen.", rief ich ihr hinter her.
Auch wenn Lily wusste, dass James ahnte, dass es nur um Petunia gehen konnte erwähnte sie ihre ältere Schwester. James erwiderte jedoch trotzdem ihren Kuss und meinte dazu, dass er sie auf seiner Geburtstagsfeier vermisst habe und dass sie diese nachholen könnten. Gute Idee! Sie sah in das Feuer des Kamins. RAchel meinte, dass sie nun zu Bett gehen würde. Wie James, wünschte auch Lily ihr eine Gute Nacht. Sie sah James kurz an wandte ihren Blick jedoch dann wieder dem Feuer zu. Du hast dich vorhin gar nicht geäußert, was das letzte Schuljahr angeht. Freust du dich eigentlich, dass es nun vorbei sein wird. Jetzt bauen wir uns alle ein eigenes Leben auf. Sie hatte Angst James nach Ende des Schuljahres zu verlieren, deswegen fragte sie ihn, ob er sich freute. Lily seufzte. Den Blick wandte sie weiterhin dem Feuer zu. Ich glaube, ich werde dieses Schloss vermissen. Ich erinnere mich noch gerne daran, wie alles angefangen hat. Ich habe dich anfangs gehasst. Und jetzt 6 Jahre später sind wir zusammen. Bei dem Gedanken an ihre ersten Schuljahre auf Hogwarts, sah Lily James mit einem breiten Grinsen an.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Okt 22, 2011 9:01 am
Lily fand die Idee unserer Beider Geburtstage nach zu feiern super. Das freute mich sehr. Sie wuenschte Rachel eine Gute Nacht, wie auch ich zuvor. Dann traffen sich unsere Blicke ganz kurz bevor sie ins Feuer blickte und mich fragte Warum ich mich nicht zum Schuljahr geaeussert hatte. Warum sah sie mich nicht an und fragte mich das dann nicht? Hatte sie Angst ich wuerde hier nicht mehr sitzen wenn sie sich wieder umdrehte?, das alles ging mir durch den Kopf. Doch ich antwortete ihr trotzdem, auch wenn sie mich nicht ansah, egal aus welchem Grund. "Ich werde dich nach der Schule nicht verlassen. Wir werden uns ein gemeinsames Leben auf bauen. Ich werde diese Schule hier vermissen. Ja das erste Schuljahr war aufregend und ueberall gab es was neues zu entdecken. Warum ich mich nicht zum Schuljahr geaeussert habe. Hat einen ganz einfachen Grund Lily. Meine Mutter liegt seit dem 20.12.1996 im St. Mungo. Ich habe alles mit ihr gefeiert, was ich konnte. Nur an meinem Geburtstag durfte ich nicht zu ihr.", erklaerte ich ihr. In dem Moment kam Sirius und Poppy und gaben mir einen Brief. Ich nahm ihn und sie verlies den Gemeinschaftsraum wieder. Ich oeffnete den Brief und las ihn. Mich sprangen gleich zwei Sachen an. "27.03.1977" und "Dorea Potter", der Name meiner Mutter. Ich legte den Brief auf den Tisch und dann liefen meine Traenen unaufhaltsam.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Okt 22, 2011 8:03 pm
James meinte, dass er Lily nach dem Schulabschluss nicht verlassen würde, sonder ein gemeinsames Leben mit ihr aufbauen würde. Er erzählte ihr auch, dass seine Mutter seit einiger Zeit im St. Mungo liegt. Er hatte diesen Satz beendet bekam er von Poppy einen Brief überreicht. der junge Gryffindor sah ihn sich nur kurz an legte ihn dann auf den Tisch und Lily sah die Tränen fließen. Sie nahm ihn in den Ram und flüsterte:"Hey ist was schlimmes passiert?" Siekonnte nicht es sehen, wenn James weinte. Kaum hatte sie ihre etwas dämliche Frage gestellt bereute sie diese auch schon biss sich auf die Unterlippe und begann selber zu weinen. Lily nahm James in den Arm. Sie sah mittlerweile nicht mehr ins Feuer, sondern nur noch ihn. Es war für sie nicht toll mit anzusehen, dass er weinte. [i]Warum stellst du jetzt auch noch so dumme Fragen, wie ist irgendwas Schlimmes passiert? Lily wollte sich in diesem Moment selber Ohrfeigen. Sie sagte nichts, denn sie wusste nicht was. Ihr liefen ja selber literweise die Tränen die Wangen hinab und sie wusste nicht mal weshalb.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum So Okt 23, 2011 7:16 pm
Ich hatte ihr meine Gruende, weshalb ich vor hin nichts zu diesem Schuljahr gesagt hatte nun offen dar gelegt. Es waren gute Gruende mit unaufhaltsamen Konsequenzen. Lily hatte gesehen wie ich den Brief auf den Tisch gelegt hatte und mich gefragt, ob etwas schlimmes passiert sei. Diese Frage war unangebracht, sah man den nicht das etwas schlimmes bis schreckliches geschehen sein musste. So oft kam es ja nicht vor, dass ich anfing zu weinen. Iher schien auch klar zu sein, dass sie gerade eine daemliche Frage gestellt haben musste. Doch ich war ihr nicht boese darueber, so etwas konnte jedem Mal passieren. Mir war es ja auch schon ein paar Mal passiert. Lily nahm mich in den Arm und fing selber an zu weinen. Ich wandte mich an meine Hauslehrerin und an Poppy die wieder gekommen war. Ich war nicht in der Lage zu reden. Denoch machte ich ihnen klar dass sie mit mir reden konnten. Sie konnten mir sagen, warum sie es mir nicht schon vorher gesagt hatten. "Warum haben sie es mir nicht schon vorher gesagt? Warum nicht. Ich hatte ein Recht darauf es fruehzeitig zu erfahren.", sagte ich mit weinerlicher Stimme. "Wir wollten Ihnen nicht ihren Geburtstag versauen.", meinten die Beiden. "Meinen Geburtstag versauen!? Mein Geburtstag war schon versaut und da haette diese Nachricht auch nichts mehr dran geaendert. Wenn mein Vater meint ich werde zu seiner Hochzeit erscheinen, kann er es vergessen. Ich werde hier bleiben.", Bei jedem Satz den ich sagte brach mir meine Stimme. "Ihr Vater waere aber sehr traurig, wenn sie nicht kommen." "Aber meine Mutter auf dem schnellsten wege ersetzen. Ist das ueblich. Der Idiot soll um meine Mutter trauern. Ich tritt dem in den Hintern.", ich fuhr sie schon fast an. Meine Trauer mischte sich mit Wut. "Ich kann dich vollkommen verstehen, James", meinte Poppy zu mir. Ich unterbrach sie und fragte sie seit wann wir uns denn dutzten. "James!? Seit wann dutzen wir uns denn." "Du solltest ihn jetzt in Ruhe lassen. Erklaere es ihm einfach spaeter.", meinte McGonagall beim hinaus gehen.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Okt 29, 2011 5:00 pm
James unterhielt sich nun mit Poppy und der Hauslehrerin der Gryffindors und wurde immer lauter. Lily erschrak förmlich und sah zwischen den dreien hin und her. Sie entschied sich es Rachel gleich zu tun und ins Bett zu gehen. Auch wenn es nicht passend und sie noch so verwirrt und erschrocken war, sagte sie mit leiser Stimme. "James, ich werde jetzt zu Bett gehen."Sie ging in Richtung Schlafsaal, drehte sich aber nocheinmal um und sah James unschlüssig an. Sie wusste einfach nicht, was zu tun war. Also ging sie in den Schlafsaal.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mo Okt 31, 2011 9:52 pm
First Post
Grinsend hatte es sich die Rothaarige in einem der großen, bequemen Sessel nieder gelassen. Um sie herum herrschte reges Treiben und ihr Blick war auf das Feuer im Kamin gerichtet ehe sie zu ihrem Buch griff welches sie dabei hatte. Lächelnd schlug sie es auf und begann die ersten Zeilen zu lesen. Heute war einer ihrer ruhigen Tage. Sie hatte gute Laune war aber nicht zu aufgedreht, wie es sonst der Fall war. Nein, heute würde sie sich nur ausruhen. ( )
Jack Summers
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Fr Nov 04, 2011 1:05 pm
Ich sah mich um und sah alle andern nur an und sagte nichts zu .Dann kamm cat und ich lächelte sofort und ging zu ihr. "Hi Cat na iwe gehts dir ?" fragte ich sie und sah sie an.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Nov 05, 2011 7:32 pm
Als die Rothaarige angesprochen wurde riss sie leicht erschrocken den Kopf hoch. Zu sehr war sie in ihrem Buch vertief gewesen. Wenn man sie nicht kannte, könnte man sie glatt für ne Streberin halten. War sie aber gar nicht. Vor ihr saß Jack. Sie grinste breit, schloss das Buch und legte er zur Seite. ,,Hei. Gut und dir?'', fragte sie und schnappte sich eine Strähne um ihre Hände etwas machen zu lassen.
Jack Summers
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Nov 05, 2011 7:46 pm
"Auch gut , sag mal du weisst doch das bald dieser Ball ist und ich wollte dich fragen ob du lust hättest mit mir hin zu geh wenn du willst? fragte ich cat und sah sie an und versuchte zu Lächeln. Denn das war das erste mal das ich jemand so richtig gefragt hatte.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Nov 05, 2011 7:54 pm
Kurz musste die Rothaarige überlegen. Ihr war der Ball doch glatt entfallen. Aber nun da er ihn erwähnte, war die Erinnerung daran wieder da. Überrascht, dass er sie gefragt hatte nickte sie leicht perplex ehe sie dann lächelnd antwortete. ,,Wieso nicht. Ich denke, dass kann lustig werden.''
Jack Summers
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Nov 05, 2011 8:06 pm
"Ja Bestimmt Cat !" sagte ich zu ihr und setzte mich neben ihr und sah sie an und hielt ihre Hand. "Weisst du ich hab eigentlich schon immer ein Auge auf dich geworfen Cat aber ich konnte es dir nie sagen ich wusste nicht wie du so drauf reagieren würdest, aber diesmal nehme ich mir mein ganzen mut zusammen bevor es zu spät ist Cat und sag es dir direkt ............ Ich hab mich letztes Jahr in dich verliebt und um erlich zu sein hast du mir über die Ferien sehr gefehlt also sprich ich hab dich vermisst über die Ferien Cat!" sagte ich und atmete tief ein und naus und dann sah ich sie lächelnd an.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Nov 05, 2011 8:16 pm
Die Rothaarige hatte ungläubig und überrascht ihrem Klassenkameraden zu gehört. Sie wirklich waren seine Worte noch nicht bei ihr angekommen. Sie kannte Jack ja schon lange und die beiden waren auch befreundet, aber es hatte nie Anzeichen gegeben, dass da mehr war. Deswegen war sie nun doch leicht..nun geschockt wäre ein zu hartes Wort aber...angenehm überrascht traf es doch ..eher. Und doch konnte sie ihm nicht direkt antworten. Sie musste erstmal verdauen, was sie gehört hatte. Ihre großen Augen strahlten Verwirrung aus und irgendwann schaffte sie es einen anständigen Satz hervor zu bringen. ,,Ähm.. was?'', begann sie fragend ehe sie sich kurz räusperte um mit stärkerer Stimme fortfahren zu können. ,,Ich meine. Wieso auf einmal? Versteh mich nicht falsch. Ich mag dich.. vielleicht ist da sogar mehr..aber das kommt so plötzlich..'', sagte sie mit einem sanften und doch verwirrtem Gesichtsaudruck.
Jack Summers
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Nov 05, 2011 8:24 pm
Ich sah sie an und mir wurde klar das es so geschossen kam aber da es unsere letztes Jahr war musste ich es ihr sagen bevor ich es noch im nach hinein Berreuen würde. "Ja du hast mich schon verstanden Cat ......... Ich Liebe dich und ich wusste es als ich in den Ferien war und ich gemerkt habe das du mir so sehr Fehlst Cat!" sagte ich zu ihr und hielt weiter hin ihre Hand.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Nov 05, 2011 8:34 pm
Der Blick der Rothaarigen hing an den ineinander verschlungenen Händen. Ihr Herz raste und sie wusste nicht was sie sagen sollte. Was sagte man in solchen Momenten. Meistens erwiderte man die Gefühle doch, oder? Im Kopf der Schülerin herrschte heilloses Chaos. Gut, wenn sie sich eingestand, dann hatte sie ihn auch vermisst. Kurz schloss sie die Augen um die Gedanken zu ordnen und alle weiteren Schritte bildlich vor Augen zu haben. Sie musst jetzt erstmal ihre Gefühle ergründen. Fühlte sie etwas? Und wenn ja, was? Und wie stark? Langsam öffnete sie die Augen wieder. ,, Was würdest du jetzt gerne von mir hören?'', fragte sie mit schwacher Stimme und noch mehr Zeit zum nachdenken zu gewinnen.
Jack Summers
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Nov 05, 2011 8:37 pm
"naja ich würde gerne hören ob du das gleiche auch für mich empfindest oder nicht Cat !" sagte ich zu ihr und sah sie an und war gespannt was sie mir antwortete.
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Sa Nov 05, 2011 8:40 pm
Die Gryffindor schüttelte leicht den Kopf hin und her um ihre Gedanken zu ordnen. Wie konnte eine so unverfangene Situation so enden? Die Augen der Schülerin waren wieder geschlossen und sie überlegte was sie sagen sollte. Am Ende entschied sie sich für die Wahrheit. ,,Ich weiß es nicht. Lass mir Zeit zum Nachdenken. Am Abend des Ball's werde ich dir eine Antwort geben..'', sagte sie schließlich.