The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Past of Hogwarts - Marauder's Time

Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Das Inplay hat begonnen!

Zimmer 001

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Zimmer 001   Zimmer 001 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 3:15 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://pastofhogwarts.forumieren.de
James Potter
Quidditch King
James Potter

Steckbrief
Patronus:
Position:
Familienstand:

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 9:33 pm

Ich nickte Lily zu. Sie sah auch muede aus. Nachdem ich ihr einen gute Nachtkuss gegeben hatte und es ihr auch gewuenscht hatte, verschwand sie nach oben in den Maedchenschlafsaal.
Ich hoerte eine Weile den anderen noch zu, doch ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Immer wieder landeten meine Gedanken bei meiner Mutter.
Traenen uebertroemt lief ich in den Schlafsaal und in mein Zimmer. Dort warf ich mich auf mein Bett und weinte.
Nach oben Nach unten

Zimmer 001
Seite 1 von 1