Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Lucius Malfoy The cold-hearted Prince of Slytherin
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 5:56 pm
CF:Gryffindortisch
ich kam hier an und setzte mich hin und dachte nach.
Julia Summers Princess of Gryffindor
Steckbrief Patronus: Schwan Position: Schulsprecherin Familienstand: Single, heimlich in Tom Riddle verliebt
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 5:59 pm
cf: Gryffindortisch
Ich war Lucius bis hierher gefolgt. "Na Malfoy, suchst du die Einsamkeit?" fragte ich ihn und versuchte zu grinsen.
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:00 pm
was willst du julia!" sagte ich zu ihr und sahs ie an.
Steckbrief Patronus: Schwan Position: Schulsprecherin Familienstand: Single, heimlich in Tom Riddle verliebt
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:04 pm
"Nichts! Was sollte ich auch wollen?" Naja, ich wollte mit ihm reden, aber er würde mir bestimmt nicht zuhören. Ich war vielleicht ein Reinblut und somit vielleicht in Lucius Augen irgendwie wertvoll, aber dennoch war ich eine Gryffindor und naja, Lucius hasste Gryffindors!
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:06 pm
"Ok dann kannst du ja wider gehn Julia und ich versteh so oder so nicht wieso du und Jack zu den Gryffindor seit aber egal mit Jack werde ich noch abrechenen!"
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:08 pm
"Wieso sollte ich gehen? Das hier ist ein freies Land, Malfoy." sagte ich dann zu ihm und sah ihn dann ein wenig verwirrt an. "Wie meinst du das, dass du mit Jack noch abrechnen musst?"
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:10 pm
"Ich sag nur eins verbring so viel zeit mit Jackylein wie nur Möglich Julia!" sagte cih und sah sie Eiskalt an.
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:11 pm
Sein eiskalter Blick gefiel mir nicht. Hatte er etwa vor Jack etwas anzutun? "Was soll das heißen?"
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:14 pm
"Du weisst schon was das heist dein Brude wird dieses D`Schljah nit überleben!" sagte ich und sahsie an.
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:15 pm
Ich wurde sauer. Wirklich sauer. Niemand kam meiner Familie zu nahe! Blind vor Wut ging ich auf Lucius zu und verpasste ihm eine heftige Ohrfeige. Es war mir egal, was er davon halten würde. "Du wirst ihm nichts tun!"
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:18 pm
"Du hast grade sein todesurteil unteschriehben Julia also auch du kannst nichts machen er wird sterben!"
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:20 pm
"Vorher wirst du sterben!" sagte ich zu ihm. Meine Wut stieg immer weiter und ich ging so lange bedrohlich auf ihn zu, bis er mit dem Rücken an der Wand war.
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:22 pm
"Ach aj und jetzt wenn du mich töten willst dann tus doch Julia dann weiss ich das du nicht zu den Gehörst!"
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:24 pm
Ich sah ihm in die Augen. Am liebsten hätte ich ihn wirklich eiskalt ermordet, doch ich hatte nicht den Mut dazu. Ich konnte kein Menschenleben auslöschen, auch wenn dieser Mensch das personizifierte Böse war. "Ich mache mir nicht die Finger an dir schmutzig, Lucius."
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:27 pm
"Schön ich mach mir aber die Finger an jackylein schmutzig als verbringe noch die Tage mit ihm so lange es geht Julia!"
Thema: Re: Aussichtspunkt Di Okt 18, 2011 6:29 pm
Lucius meinte das wirklich todernst. Und ich traute es ihm zu, dass er Jack töten würde. Lucius würde das wirklich. Er machte nicht einfach leere Drohungen. Aber das konnte ich doch nicht zulassen. Ich hatte schon meine Mutter verloren, wenn Jack auch noch fort wäre, dann würde ich daran zerbrechen. Also machte ich Lucius ein Angebot. Ein Angebot, das mir sehr schwer fiel "Bitte lass ihn am Leben. Dafür mache ich alles, was du willst."