So ich habe mich heute hier angemeldet und bin neu hier.
Mein richtiger Name ist Verena und ich bin am 07.10.1992 in Schwelm geboren.
Werde in 1 Woche 19 Jahre alt und gehe zum Berufskolleg Ennepetal in meiner Heimart Stadt Ennepetal.
Meine Hobbys sind Harry Potter, Fantasy Bücher lesen, Musik hören, PC, TV gucken, Briefe schreiben, ins Kino gehen, shoppen u.s.w.
Meine Lieblingsbücher sind: Harry Potter, Eragon, Warrior Cats, Moonwalk mein Leben, The Woman in Black(kommt erst nächstes Jahr im Febuar raus auf Deutsch), The Way he made me feel
Meine Lieblingsfilme sind: Free Willy, Fluck der Karibik, Harry Potter, Planet der Affen, König von Nania, die 7 Zwerge und noch mehr.
Lieblingssänger: Michael Jackson, Usher, Justin bieber, Kevin Hellenbrand (EXmember von der niederländischen band Ch!pz) und noch viele mehr.
Lieblingsband: Ch!pz, Djumbo, K3, Kus (sind alles Band aus den Niederlanden), Kings of Leons,The Jacksons und noch einge die ich nur von bestimmten Liedern her mag.
Lieblingsländer: Deutschland, England(möchte gerne mal dort hin), Niederlande, Amerika (Würde gern nach Florida)
TV Sender: C:S:I Miami, Cold case, C:S:I NY (nur ab und zu), NAVY C:I:S, Gohst Wisperer (Gibt es leider seit 2010 nicht mehr)
Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügen oder schreib einfach hier rein
Eure Rachel