The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Past of Hogwarts - Marauder's Time

Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Das Inplay hat begonnen!

Vorstellungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Vorstellungen Empty
BeitragThema: Vorstellungen   Vorstellungen Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 1:24 am

Ihr seid neu hier? Dann stellt euch doch hier kurz vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Es muss kein Roman sein. Es reicht euer Name, euer Alter und den Rest könnt ihr euch selbst aussuchen^^
Nach oben Nach unten
https://pastofhogwarts.forumieren.de
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief
Patronus: Katze
Position: Jäger
Familienstand: Single

Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen   Vorstellungen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:03 pm

So ich habe mich heute hier angemeldet und bin neu hier.

Mein richtiger Name ist Verena und ich bin am 07.10.1992 in Schwelm geboren.
Werde in 1 Woche 19 Jahre alt und gehe zum Berufskolleg Ennepetal in meiner Heimart Stadt Ennepetal.
Meine Hobbys sind Harry Potter, Fantasy Bücher lesen, Musik hören, PC, TV gucken, Briefe schreiben, ins Kino gehen, shoppen u.s.w.
Meine Lieblingsbücher sind: Harry Potter, Eragon, Warrior Cats, Moonwalk mein Leben, The Woman in Black(kommt erst nächstes Jahr im Febuar raus auf Deutsch), The Way he made me feel
Meine Lieblingsfilme sind: Free Willy, Fluck der Karibik, Harry Potter, Planet der Affen, König von Nania, die 7 Zwerge und noch mehr.
Lieblingssänger: Michael Jackson, Usher, Justin bieber, Kevin Hellenbrand (EXmember von der niederländischen band Ch!pz) und noch viele mehr.
Lieblingsband: Ch!pz, Djumbo, K3, Kus (sind alles Band aus den Niederlanden), Kings of Leons,The Jacksons und noch einge die ich nur von bestimmten Liedern her mag.
Lieblingsländer: Deutschland, England(möchte gerne mal dort hin), Niederlande, Amerika (Würde gern nach Florida)
TV Sender: C:S:I Miami, Cold case, C:S:I NY (nur ab und zu), NAVY C:I:S, Gohst Wisperer (Gibt es leider seit 2010 nicht mehr)

Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügen oder schreib einfach hier rein Smile

Eure Rachel
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
I wouldn't wanna be anybode else
Narzissa Black

Steckbrief
Patronus: Einhorn
Position: Schülerin
Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt

Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen   Vorstellungen Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 10:54 am

Herzlich Willkommen Verena und viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Rachel van den Hoogen
Die Schöne
Rachel van den Hoogen

Steckbrief
Patronus: Katze
Position: Jäger
Familienstand: Single

Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen   Vorstellungen Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 11:53 am

Dankeschön Narzissa Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen   Vorstellungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorstellungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Past of Hogwarts - Marauder's Time :: ♥-lich Willkommen :: Abwesenheiten, Vorstellungen & Glückwünsche-
Gehe zu: