Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Habt ihr irgendwelche Fragen? Dann seid ihr hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um die Beantwortung eurer Fragen kümmern (:
Rumtreiber
Thema: Re: Fragen Di Sep 27, 2011 5:51 pm
Ich hätte da jetzt mal eine Frage. Könntet ihr für mich Remus Lupin resavieren bis Freitag Abend ???? Ich bin im Praktikum und muss auch noch Facharbeit schreiben. Wenn ich es schaffen sollte werde ich mich morgen anmelden und den stecki am Freitag schreiben
Lg, Remus
Julia Summers Princess of Gryffindor
Steckbrief Patronus: Schwan Position: Schulsprecherin Familienstand: Single, heimlich in Tom Riddle verliebt
Thema: Re: Fragen Di Sep 27, 2011 7:04 pm
Hey (:
Also erst mal freut es mich, dass du mitmachen willst^^ Und ja, ich reserviere dir Remus
LG
Tia McThunder Northern Sun
Thema: Re: Fragen Di Sep 27, 2011 7:23 pm
Halli Hallo Hallöchen =)
Ich bin mit meinem Chara hier gestrandet und hoffe, dass er hier ein neues Zuhause findet =)
Ich wollte Fragen, ob ihr mir den Vertrauensschülerposten Ravenclaw reservieren könntet? Und als Ava evtl Katie Holmes? Oder ist die schon vergeben? Ist mir spontan eingefallen, vll nehm ich auch jmd anderes als Ava^^
Steckbrief folgt die Tage =)
Dankeschön^^
Narzissa Black I wouldn't wanna be anybode else
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
Thema: Re: Fragen Di Sep 27, 2011 8:52 pm
Hey (:
Natürlich, kann ich reservieren^^ Und kein Stress mit dem Steckbrief.
Bis dann
LG
Rumtreiber
Thema: Re: Fragen Mi Sep 28, 2011 1:52 pm
Danke ich werde mich kurz jetzt eben anmelden. Stecki kommt dann morgen bzw. Freitag
EDIT: Sorry wie ich gerde gesehn habe habt ihr schon Lupin. Das find ich jetzt schade. Super jetzt weiß ich nicht was für Chara ich noch spielen soll -.-
Lg, Verena
Steckbrief Patronus: Einhorn Position: Schülerin Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt
Thema: Re: Fragen Mi Sep 28, 2011 2:16 pm
Sorry, ich hatte ihn reserviert und dachte, dass du es bist, der sich gestern noch angemeldet hat. Sorry.
Vielleicht hast du ja Lust Jack Summers oder so zu spielen. Lucius wäre auch noch frei.
Und es tut mir echt leid. Ich wusste es echt nicht.
LG
Rumtreiber
Thema: Re: Fragen Mi Sep 28, 2011 2:28 pm
Mal schauen viell. gibt es ja noch andere gesuchte oder so. Oder kann ich ein erfunden Chara spielen ??? dann müsste ich mich mit einen von euch sprechen wenns geht oder der oder die dann die beste Freundin von meinem Chara sein möchte. Ich da verschienden Charas zur Auswahl. einmal cilla Niekoop, Rachel van den Hoogen, Lorain van den Hoogen und noch mehr. Oder gibt es noch Erwachsene die ich spielen kann von den Hauptcharaktern ???
Sorry für das so viele Fragen tut mir echt leid.
Lg, Verena
Thema: Re: Fragen Mi Sep 28, 2011 5:06 pm
Natürlich kannst du auch einen erfundenen Chara spielen, wenn du willst. Narzissa würde sowieso noch ihre beste Freundin suchen (: Also vielleicht willst du ja die machen^^ Von den Erwachsenen her könntest du dir eine erfundene Lehrerin oder so erstellen. Und wie gesagt sonst suchen wir dringend Jack, Lucius, Bellatrix, Peter usw. Also du kannst es machen, wie du willst (:
LG
Rachel van den Hoogen Die Schöne
Steckbrief Patronus: Katze Position: Jäger Familienstand: Single
Thema: Re: Fragen Sa Okt 01, 2011 10:26 am
So wann startet eig. das Inplay ???? Ihr habt noch keinen Plot. Ihr habt zwar eine super Vorstellung, aber leider ohne Vorstellungslage so wie bei einigen anderten Foren. Und kein Forum Video das User dfazu bringt sich hier anzumelden Ich kann euch da helfen wenn ihr möchtet Ihr müsst mir nur sagen was in dem Video reinsoll und so weiter
Thema: Re: Fragen So Okt 02, 2011 8:20 am
Wegen dem Inplay werde ich dir noch Bescheid geben. Aber so lange wird es nicht mehr dauern^^ Wenn du das Video wirklich machen willst, wäre das toll. Ich werde noch mit einem anderen Admin darüber sprechen, was rein soll.
Thema: Re: Fragen So Okt 02, 2011 9:56 am
Das Freut mich sprecht euch bitte vorher ab und sagt mir dann bescheid, damit kein Trubel daraus wird, wenn ich etwas für das Forum mache
EDIT: Hätte jemand lust mir ein HP Forum zu machen was nach Der schlacht von 1998 anfängt. Würde mich auf Interessenten freuen
Rumtreiber
Thema: Re: Fragen Do Okt 13, 2011 8:20 pm
Hey
Ich hab mal 'ne kleine Frage xD ist es Absicht, dass ihr viele Sachen geändert habt? Zum Beispiel Sirius Geburtsdatum; James als Sucher; Lily nicht Schulspecherin oder, dass Tom Lehrer ist? Oder spielt ihr gar nicht buchgetreu?
LG Tanja
Thema: Re: Fragen Fr Okt 14, 2011 9:45 am
Da ich kein admin bin kann ich schlecht etwas sagen, aber ließ dir die Storyline durch oder die Vorstellung. Die HP bücher diennen wirklich nur als Leidfaden