The Past of Hogwarts - Marauder's Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Past of Hogwarts - Marauder's Time

Wir schreiben das Jahr 1977! Es ist die Zeit der Rumtreiber! James Potter, Severus Snape, Lily Evans etc. besuchen die siebte Klasse! Ein neuer Lehrer und ehemaliger Schüler in Hogwarts wird schon bald eine große Gefahr für alle darstellen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt der Rumtreiber! Im Moment dringend gesucht werden: Peter Pettigrew, Amos Diggory und viele mehr.
Das Inplay hat begonnen!

Happy Halloween

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cat Lowe
~Sweet, Charming Witch~

Steckbrief
Patronus:
Position:
Familienstand:

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:27 pm

Wer:
Cat und James

Wann:
Abends | Halloweenabend

Wo:
'Partyraum'

Dröhnende Musik drang aus den Ecken und auf der Tanzfläche wimmelte es
nur so von verkleideten Leuten die zusammen tanzten und Halloween feierten.
Mitten drin in dem Getümmel konnte man einen roten Haarschopf ausmachen.
Die Besitzerin der Haare tanzte voller Elan zwischen all den anderen und hatte sichtlich
Spaß.

Die Musik war laut und dröhnend dich ich störte mich nicht daran, ganz im Gegenteil.
Ich liebte es wenn der Boden wegen der Bässe vibrierte. Einfach so lachte ich und
warf mein Haar zurück, da mir immer wieder Strähnen ins Gesicht fielen.
Irgendwann jedoch bekam ich durst und ging zu dem Buffet, wo ich mir was zu trinken nahm.
Ich leerte den Pappbecher in einem Zug und fühlte mich erleichtert, als das kühle Nass meine Kehle hinab ran. Den leeren Becher behielt ich in der Hand, während ich mich auf einen der unbesetzten Stühle setzte.
Nach oben Nach unten
James Potter
Quidditch King
James Potter

Steckbrief
Patronus:
Position:
Familienstand:

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:09 pm

Ich konnte an diesem Abend irgend wie noch nicht schlafen, auch wenn ich morgen ein wichtiges Spiel hatte. Sirius nervte mich auch schon und deshalb ging ich wieder nach unten in die Grosse Halle. Dort war es sehr laut doch ging ich weiter und suchte Beschaefftigung.

Ich hatte heute Abend einen wunderschoenes Kostuem an. An dem Kostuem befanden sich goldene Schnnuere und koenigsblaue Knoepfe.
Dazu hatte ich einen passenden Westernhut.

Ich sass an der Bar und hatte nicht wirklich Lust zu irgendetwas. Ich bestellte mir nnoch etwas zu trinken und bekam es auch.
Ich hatte einen spitzen Platz erwischt. Ich konnte von meinem Platz aus genau mein Gegenueber beobachten. Ich erkannte Lucius unter jeder Maske, egal welche er trug.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
I wouldn't wanna be anybode else
Narzissa Black

Steckbrief
Patronus: Einhorn
Position: Schülerin
Familienstand: Single, heimlich total in Lucius Malfoy verliebt

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:20 am

Ich saß alleine im Gemeinschaftsraum und langweilte mich zu Tode. Keine Menschenseele war hier. Es waren wohl alle bei dieser öden Halloween-Party, die in der Halle stattfand. Ich hatte keine Lust hinzugehen, aber besser als mich hier weiter zu langweilen war es.

Also zog ich mir was Passendes an und machte mich dann auf den Weg nach unten, wo ich schon die laute Musik hörte. Ich betrat die Halle und sah mich sofort um. Vielleicht wäre Lucius ja auch hier. Während ich mich so umsah, lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Cat Lowe
~Sweet, Charming Witch~

Steckbrief
Patronus:
Position:
Familienstand:

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 5:55 pm

Immer mehr Leute betraten die große Halle und es wurde immer lauter.
Nicht, dass die Menge die Musik übertönen konnte, jedoch wurden die einzelnen Gespräche zu einem fast schon störendem Hintergrundgeräusch. Die Rothaarige saß immer noch an der Bar und verschnaufte. Immerhin hatte sie gerade ihre ganze Energie auf der Tanzfläche verbraucht. Immer wieder nahm sie einen Schluck aus dem wieder vollem Glas und genoss das kühle Nass in ihrer Kehle. Da sie immer noch nicht bereit war um wieder Vollgas zu geben begann sie sich leicht zu langweilen und gähnte einmal. Während sie die anderen beobachtete, spielte sie an ihrem Kostüm rum. Nach langem überlegen hatte sie sich für ein Vampirkostüm entschieden.

Gähn. Gelangweilt spielte ich mit einer meiner roten Strähne und wickelte sie immer wieder um meinen Zeigefinger. Wenn ich gerade nicht das tat, zupfte ich an dem schwarzem Rock und der dunklen Korsage. Mein Blick glitt über die hohen, schwarzen High Heels. Es war ein Wunder, dass sie mich noch nicht umbrachten, was vielleicht an den neuen Einlagen lag.
Die Beine überschlagen wippte ich mit einem der Beine im Takt der Musik mit und lies meinen Blick über die ganzen Leute gleiten.
Etwas weiter entfernt sah ich eine Blondhaarige Schönheit, eine Slytherin, Narzissa Black. Sie sah sich in der Großen Halle um und sah aus als würde sie nach jemanden ausschau halten. Mein Blick glitt weiter und ich sah, dass ein paar Plätze von mir entfernt James Potter. Ich grinste stand auf und ging zu ihm.
,,Hei.'', sagte ich setzte mich neben ihn. ,,Ich hoffe ich störe nicht.'', fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
James Potter
Quidditch King
James Potter

Steckbrief
Patronus:
Position:
Familienstand:

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:38 pm

Ich war gerade dabei mir ein weiteres Getraenk zu besorgen, als mich Jemand von hinten an sprach und fragte ob sie stoerte. Ich drehte mich um und laechelte sie ititfreundlich an. Ob sie stoerte war mir egal. Ich bestellte mir mein Getraenk. "Wollen Sie nicht irgendwann mal aufhoeren und ins Bett gehen?", fragte mich die Kellnerin. Ich ueberlegte kurz und widmete mich dem Vampiren der mich gerade angesprochen hatte.
"Moechtest du auch etwas trinken?", fragte ich sie aber ohne eine Antwort ab zu warten, bestellte ich ihr ein Getraenk mit. Dann antwortete ich der Kellnerin auf ihre Frage.
"Nein ich gehe noch nicht ins Bett. Es waere auch sehr Sinnlos im Moment, da ich die Musik bis oben in den Gemeinschaftsraum hoeren kann.", erklaerte ich ihr.
"Nein du stoerst nicht, warum kommst du auf die Idee, dass du stoeren koenntest?"
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:49 pm

Immer noch stand ich da und sah mich um. Es wurde immer lauter und auch immer mehr Leute traten in die Große Halle ein, um ebenfalls bei dieser - ihrer Meinung nach - ach so tollen Veranstaltung dabei zu sein. Ich wusste echt nicht, was die alle so super daran fanden. Mich langweilte das Ganze nämlich irgendwie.

Während ich mich also so umsah, erblickte ich auch schon zwei Gryffindors. Der eine war ganz klar dieser Potter. Und die andere, wie hieß die noch mal? Ihr Name war mir irgendwie entfallen. Naja, vielleicht kam sie mir einfach nicht wichtig genug vor und deshalb hatte ich mir auch nicht ihren Namen gemerkt. Ich warf meine Haare zurück und ging dann elegant zu diesem Potter und dem Mädchen hin. Lucius konnte ich sowieso nicht finden, also beschloss ich einfach mal zu den beiden hinzugehen.

"Na, sollten zwei so kleine Gryffindors, wie ihr es seid, nicht schon längst im Bett liegen?" fragte ich und grinste beide an.
Nach oben Nach unten
Cat Lowe
~Sweet, Charming Witch~

Steckbrief
Patronus:
Position:
Familienstand:

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:12 pm

Die Rothaarige hatte nun endlich einen Gesprächspartner gefunden. Was bedeutete, dass dmait auch ihre momentane Langeweile vertrieben würde.
Sie hatte das Getränk dankend angenommen und das Kommentar der Kellnerin überhaupt, war es ja ohnehin nicht an sie gerichtet gewesen. Der Rotschopf nippte hin und wieder an dem Glas und grinste.

Ich grinste ihn an und zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Vielleicht erwartest du jemanden und willst solange alleine sein.'', sagte ich und nahm einen Schluck aus meinem Glas. Als ich sah, dass die Slytherin von vorhin auf uns zu kam. Ihre schnippische Bemerkung machte mir nichts aus.
,,Das selbe könnten wir ja dich fragen. Immerhin bist du ja nicht mehr die Jüngste. Gott, seh ich da etwa 'ne Falte unter deinem Auge?'', sagte ich und beugte mich etwas vor um so zu tun als müsste ich nochmal nach sehen um sicher zu gehen. Die sollte sich bloß nicht so aufspielen. Immerhin war sie so alt wie wir.

Zuletzt von Cat Lowe am Fr Sep 02, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Potter
Quidditch King
James Potter

Steckbrief
Patronus:
Position:
Familienstand:

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:30 pm

Ich nahm die Getraenke entgegen und gab ihr ihres, welches sie auch dankend an nahm. Natuerlich haette es sein koennen dass ich auf jemanden wartete und diese Zeit alleine verbringen wollte. Doch mir war gerade nicht nach alleine sein. Ich sass ja schon eine Weile hier und diese Zeit wo ich hier alleine gesessen hatte reichte mir voll und ganz aus, um sagen zu koennen ich waere alleine gewesen.
Somit schuettelte ich meinen Kopf und grienste.
"Nein ich habe auf niemand bestimmtes gewartet und alleine sein moechte ich auch nicht. Ich war schon meine Zeit, die ich benoetigt habe alleine.", meinte ich, als Narcissa um die Ecke bog und schnippig fragte, warum wir noch nicht im Bett waeren.
Ich sah meine Cousine an und zog eine Augenbraue hoch.
"Weil wir noch nicht muede sind Dornroeschen. Desweiteren koennen wir sehr wohl selber entscheiden wann wir ins Bett gehen und wann nicht.
Und noch eins Zissa, fuehr dich hier nicht so auf als waerst du aelter als wir. Denn falls ich dich erinnern darf, sind wir gleich alt."
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:43 pm

"Man ist immer so jung, wie man sich fühlt." erwiderte ich und grinste weiterhin. Dass diese Göre frech wurde, machte mir nichts aus. Sollte sie doch, wenn sie meinte. "Süß, wie du versuchst an mir etwas zu finden, das nicht makellos ist." sagte ich weiterhin und wurde dabei immer eingebildeter. Aber hey, so war ich nun mal.

Dann sah ich zu James. Er nannte mich Dornröschen, dieser Idiot! Doch ich würde mich jetzt nicht provozieren lassen. Weiterhin tat ich einfach ganz cool. Ich strich mir wieder eine Haartsrtähne zurück und lächelte James dann charmant an. "Das Dornröschen hast du jetzt aber nett gesagt. Dafür hättest du dir etwas verdient, mein Lieber." meinte ich und lächelte immer noch charmant. "Und noch was, ich führe mich hier so auf, wie ich es will, verstanden?"
Nach oben Nach unten
Cat Lowe
~Sweet, Charming Witch~

Steckbrief
Patronus:
Position:
Familienstand:

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:52 pm

Der Rothaarigen gefiel der Schlagabtausch. Hei sie war nicht so lieb wie sie aussah, das war auch der Grund warum sie direkt Kontra gab.

,,Bist du sicher? So schwer ist es gar nicht, etwas schlechtes an dir zu finden. Es fängt schon gaaaant tief in dir drinnen an zu schimmeln außerdem sind deine Haare leicht mit Spliss verziert und ich glaube da sind wirklich ein paar Falten auf deiner Stirn.'', sagte sie und warf sich gespielt überheblich die Haare zurück und ahmte ihre Gegenüber damit lächerlich nach.
,,Und überhaupt was stellst du denn da? Tschubaka? Denn ich muss gestehen Ähnlichkeiten bestehen ja.'', fügte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
James Potter
Quidditch King
James Potter

Steckbrief
Patronus:
Position:
Familienstand:

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:15 pm

Ich sah Narcissa etwas unglaeubig an. Hatte sie dass jetzt echt ernst gemeint mit ihrem Kommentar?
Ich wusste es nicht, doch das konnte ich mir bei Narcissa nicht vorstellen. Ich beobachtete die Beiden und die Kommentare von Catharina waren einerseits lustig doch andererseits konnten diese Jemanden auch beleidigen.
Ich kannte Narcissa und wusste, dass sie diese Kommentare als Beleidigungen auffassen wuerde. Ich wusste nicht was Narcissa in ihrem Kostuem darstellen sollte, doch wusste ich eines, sie sah nicht aus wie Tschubaka.
Dafuer war sie einfach viel zu huebsch. Ich sah nur zwischen den beiden hin und her.
Doch dann fragte ich Was ich mir denn verdient hatte auf mein nett gemeintes Kommentar.
"Was habe ich mir denn gerade verdient, Zissy?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Narzissa Black

Steckbrief

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:28 pm

Dieses Mächen, oder besser gesagt diese Göre wurde immer frecher. Wagte sie es tatsächlich Witze über mein Aussehen zu machen? Ich wurde total wütend, was mir aber niemand anmerken konnte. Naja, ich hatte eben gelernt mich zu beherrschen. Und außerdem war diese Aussage von dieser kleinen Gryffindor auch irgendwie verletzend, aber okay, ich ließ sie einfach mal sagen, was sie wollte. Es brauchte mich nicht zu kümmern. Schließlich war sie bloß ein kleines dummes Mädchen. Nein, sie war weniger als das. Sie war ne kleine dumme Gryffindor.

"Du kannst so viel Scherze über meine Haare und auch über mein Kostüm machen, wie du willst. Es interessiert mich nicht." meinte ich dann zu ihr. Es interessierte mich mittlerweile wirklich nicht mehr. Ich wusste, dass ich gut aussah. Da konnte diese Göre behaupten, was sie wollte.

Dann wandte ich mich wieder Potter zu. Ich hatte eigentlich nichts gegen ihn, aber er war ein Gryffindor, also war er für mich irgendwie schon minderwertig. Und dass er sich mit Schlammblütern, wie dieser Lily Evans abgab, ließ ihn für mich nur noch minderwertiger werden.
"Du willst wissen, was du dir verdient hast?" Ich tat so als würde ich überlegen.
"Was willst du dir denn verdient haben?" stellte ich dann einfach die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Happy Halloween
Seite 1 von 1